#1

Wege

in Park 17.11.2012 22:30
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Wege

in Park 25.11.2012 22:55
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich achtete doch sehr auf mein äußeres und genau deswegen ging ich heute auch mal wieder joggen. Natürlich hatte ich mir davor im Zimmer ein achselshirt, eine lockere jogginghose und paar passende schuhe angezogen, denn sonst würde es nur unbequem sein die ganze zeit,immerhin hatte ich damit leider schon so meine erfahrungen. Natürlich lief ich auch nur mit musik,denn das lenkte mich erstens ab und zweitens war es ja auch ein Nebenfach auf meiner Schule wo ich hinging. Klar war für mich dort im Vordergrund das schauspielerin, doch hatte ich mich auch als zweitwahl noch für den gesang entschieden, immerhin wusste man ja von anderen das in dieser welt das gesamtpacket stimmen musste und dazu zählte einfach das aussehen aber auch die talente die man hatte. Klar konzentrierte ich mich aber nicht nur da drauf, denn ich hatte auch noch eine andere seite in mir und die war das genaue gegenteil. Abends wenn es in der Stadt dunkel wurde ging mein zweites Leben los, aber das war heute nicht der fall und deswegen konnte ich ruhig eine runde hier joggen gehen, was ich auch gut fand war dabei, dass um diese zeit kaum noch jemand hier war und ich deswegen meine ruhe hatte. Im takt der musik joggte ich dann auch die wege im Park entlang und war ganz vertieft in meiner eigenen Welt dabei,so das ich nichts um mich herum mitbekam, warum auch immerhin dachte ich wie gesagt das ich hier alleine war.


nach oben springen

#3

RE: Wege

in Park 25.11.2012 23:07
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Ich war heute auf ner Party und schon etwas angetrunken also hatte ich eingewillig mit nem Typen etwas weiter Weg spazieren zu gehen da ich seine Hand hielt wurde mir nicht so schnell kalt.Seine Hand war locker um meine Hüfte gelegt ich dachte mir nichts dabei.Mir war kalt ich wollte nur noch Wärme. Meine Laune war ziehmlich gut immer wieder lachte ich laut los der Typ sah gut aus und war nett nicht so wie die anderen,die ich immer kennengelernt hatte.
Mit einem Zufriedenen Lächeln auf den Lippen sah ich zu Joe,so heißt er glaube ich und fragte ihn warum wir so weit weg von den anderen sind dieser aber grinst nur schelmisch und sagt nichts für den Moment dachte ich mir dabei einfach nichts.
Irgendwann saßen wir auf einer Bank er hatte den Arm wieder um mich gelegt seine freie Hand lag auf meinem Oberschenkel er wollte mich küssen gekonnt drehte ich allerdings meinen Kopf weg "ich kenn dich doch gar nicht"sagte ich kichernd und sah zu ihm nach oben *na und?* fauchte er und versucht es erneut"bitte ich will nicht!"
Seine Hand wandert meinen Oberschenkel rauf seine Lippen gingen über meinen Hals "HÖR AUF ICH WILL DAS NICHT!" Schrie ich hysterisch und wollte mich aus seinem Griff befreien


nach oben springen

#4

RE: Wege

in Park 25.11.2012 23:15
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich joggte einfach ruhig ein paar runden durch den park, sah immer wieder ab und zu auf meine uhr, aber ich lag gut in der zeit. irgendwann stoppte ich dann aber auch, da ich einfach eine kleine pause brauchte und zog deswegen meine ohrstöpsel aus meinen ohren, ließ sie locker runterhängen und nahm dann auch meine kleine flasche die ich immer dabei hatte. mit meiner Hand wischte ich mir davor aber noch den schweiß von der Stirn, schnaufte ab und zu laut und unregelmäßig durch meine nase durch und trank ein paar große schlucke aus der flasche, die sofort gut taten, immerhin hatte sich mein hals doch im ersten moment ziemlich trocken angefühlt und bei meinen lippen war es auch nicht besser gewesen. Ich wollte dann auch gerade wieder meine musik anmachen, als ich dachte von weitem etwas gehört zu haben. deswegen sah ich mich eben um, aber es dauerte wieder bis ich dann lauter schreie hörte, die ganz klar von einem mädchen oder einer frau ausgingen. Sofort steckte ich meine musik weg und joggte in die richtung aus der die schreie kamen und nach einigen momenten sah ich dann aber auch zwei personen auf der bank, wobei der junge versuchte dem mädchen näher zu kommen, was diese wiederrum aber nicht wollte. "Hey! Lass deine finger von dem Mädchen du siehst doch das sie das nicht will.."sagte ich dann lauter und rannte nun zu den beiden rüber und zog den Typen einfach von ihr weg und da er angetrunken war, fiel er auch von der Bank runter und lag auf dem Boden, aber das war mir egal, immerhin hatte ich mein Ziel erreicht. "Alles okay?" fragte ich dann das Mädchen und achtete nicht auf den Typen, da ich dachte das er eigentlich in seine Traumwelt gefallen war.


nach oben springen

#5

RE: Wege

in Park 25.11.2012 23:28
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Für den Anfang empfand ich Joe's Berührungen noch für ok,er gab mir ein gutes Gefühl obwohl ich nicht wusste was ich fühlen sollte..ich fühlte Freiheit aber daran war der Alkohol schuld nicht Joe. Wie viel hatte ich überhaupt getrunken? Ich konnte mich daran erinnern 2 Bier getrunken zu haben und einen selbst gemachten Cocktail ,vielleicht noch eine Vodkamischung? Ich hatte keine Ahnung was ich wusste war das ich definitiv nichts vertrug. Aber ich fühlte mich so gut wie noch nie Joe gab mir das Gefühl hübsch zu sein und gemocht zu werden.
Aber das Gefühl änderte sich als er mich anfasste ich wollte das nicht meine Moral sagte mir das es falsch ist also sträubte mein Körper sich dagegen aber ich bin zu schwach um gegen ihn anzukommen.Verdammt wie viel wog er ? Ich schob ihn weg von ihr seinen ekelhaften Sabber wollte ich nicht an meinem Hals.
Erst als ich Schritte höre hatte ich Hoffnung! "Hilfe"wimmerte ich leise schon wurde Joe gepackt und landete auf dem Boden ich stand auf und lief ein Stück weg "danke" hauchte ich und putzte mit meinem Àrmel meinen Hals sauber ich schauderte "ja..ich denke schon..vielleicht"


nach oben springen

#6

RE: Wege

in Park 25.11.2012 23:40
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Beide waren angetrunken aber der Typ mehr, aber man konnte sehen das er das vollkommen ausnutze, denn so wie es aussah schien das mädchen es nicht zu vertragen was sie alles getrunken hatte und war ihm vollkommen ausgeliefert. Zum glück kam ich ja dann noch rechtzeitig, denn ich wollte echt nicht wissen was der Typ sonst noch mit ihr angestellt hätte das stand fest. Als der Typ auf dem Boden lag und ich sah wie das Mädchen aufstand, ein paar schritte weglief und sich ihren Hals sauber machte, atmete ich einmal ruhig durch meine nase durch und nickte etwas als sie das meinte,denn so eine schlechte antwort war das nun immerhin auch nicht. Dann aber merkte ich wie der typ sich wieder aufrappelte und deswegen drehte ich mich um. * Hey das war ein Fehler was du gemacht hast..* sagte er und ich verdrehte innerlich meine augen. "es war ein fehler das du dich an wehrlose mädchen verkreifen wolltest.." antwortete ich darauf und dann stürmete er aber auch auf mich zu und zusammen mit ihm landete ich auf dem Boden und immer wieder versuchte er mir eine faust zu verpassen, doch denen konnte ich ausweichen. Ich tritt ihm nur einmal in den Magen und stand dann langsam wieder auf. Super nun waren meine ganzen Sachen dreckig. Deswegen klopfte ich sie eben sauber und dann aber fiel der Typ wieder von hinten über mich und wieder landete ich mit ihm auf dem boden. Langsam regte er echt auf. Er traf mich nun auch ein paar mal, aber ich konnte es gerade noch aushalten. Als wir nach einer weile beide die hand bei dem jeweils anderen am hals hatten sah er mich an. *ich kenne dich..du gehörst doch zu der einen Bande..du bist einer der Fahrer von John..* er ließ mich nun los und auch ich ihn. "wenn schon was geht dich das an?" fragte ich nur und er grinste frech. * ich würde sagen wir regeln das hier bei einem Rennen einverstanden? Kannst ja deine Süße mitbringen und sie kann dir dann zusehen beim verlieren..* er lachte nur wieder böse grinsend und sah nochmal zu dem Mädchen. * morgen abend um 8 bei der gewohnten Strecke..ich freue mich* mit diesen Worten verschwand er dann und ich leckte mir nur einmal über die Lippen,dnen sie war leicht aufgeplatzt.


nach oben springen

#7

RE: Wege

in Park 26.11.2012 12:30
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Das letze was ich wollte war das sich jemand wegen mir prügelt natürlich hatte Joe es verdient , aber trotzdem die beiden rangelten auf dem Boden was sollte ich anderes tun als zuzusehen? Ich konnte schlecht dazwischen gehen und die beiden auseinander zerren. "Bitte..geh einfach " schrie ich obwohl ich nicht wusste zu wem ich das eigentlich sagen wollte zu dem Typ der mir zur Hilfe geeilt war oder zu dem der mich angegrabscht hatte. Meine Ma würde ausrasten wenn sie das erfuhr normalerweise gehe ich auf solche Partys nie alleine ich bin auch mit einer Freundin hin aber diese war irgendwann beschäftigt da hat mich Joe angesprochen.
Wie naiv bin ich eigentlich das ich mit einem Wildfremden mitgehe oder irgendwem bescheid zu sagen ? Das hatte man dann davon, bravo Amelie. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht einmal mitbekam wie die beiden sich weiter prügelten. Was für eine Bande? Fahrer? Was meinte Joe damit? Meine Arme schlang ich um meine Mitte mir ist kalt und übel ich wollte einfach nur noch weg hier. Als Joe endlich ging fiel mein Blick auf den Fremden "danke.." murmelte ich kleinlaut "du hättest ihn nicht gleich schlagen müssen..aber danke " Die Frage was es mit dem Fahrer und John auf sich hatte brannte mir auf der Zunge also lief ich einn Schritt auf ihn zu "du blutest " aus meiner Handtasche holte ich ein Taschentuch raus und reichte es ihm aus sicherer Entfernung "Wer ist John? Und was meinte er damit .. was ist morgen ?" Mit einem eindringlichen Blick musterte ich ihn


nach oben springen

#8

RE: Wege

in Park 26.11.2012 17:25
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Wie ich solche Typen einfach hasste. Erst besauften die sich so sehr das sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatten und dann fassten sie auch noch unschuldige und wehrlose Frauen an,denn ich wusste ehrlich gesagt nicht ob das mädchen es hier aus seinen händen geschafft hätte wenn ich nicht gekommen wäre. Ich hatte dadurch das wir uns auf dem boden rangelten gar nicht gemerkt wie sie etwas zu uns sagte, aber sicherlich hätte ich auch gar nicht gewusst wenn sie gemeint hätte. Dann als der Typ endlich nachgab und ging, schüttelte ich nur nochmal meinen Kopf, drehte mich leicht um und klopfte nun nochmal meine Sachen sauber, fuhr mit meiner hand einmal durch mein haar und sah zu dem fremden Mädchen, welches immer noch leicht geschockt da stand. "Er hat angefangen nicht ich.."sagte ich ruhig,denn ich hatte jetzt echt keine lust als schläger da zu stehen,aber es war einfach nicht anders gegangen. Als das Mädchen dann einen schritt auf mich zukam und mir ein Taschentuch reichte, nahm ich es nur und leckte mir nebenbei über meine lippen. "das ist nichts.."antwortete ich und hielt aber trotzdem kurz das taschentuch an meine Lippe, bevor sie das dann mich fragte und ich mich deswegen nur umsah. "Das geht dich nichts an tut mir Leid.." sagte ich ruhig und nahm das Taschentuch wieder weg. "Danke für das Taschentuch und ich würde das nächste mal nicht wieder mit einem fremden einfach so gehen.."ich zwinkerte ihr einmal zu und machte mich dann auch bereit zum weitergehen. Morgen also. Ich würde ihn eh fertig machen das stand fest.


nach oben springen

#9

RE: Wege

in Park 26.11.2012 17:52
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Der ganze Abend war der reinste Horror ich hätte mich niemals dazu entschließen sollen mit auf diese Party zu gehen dann wäre das alles nicht passiert , aber nein mein Drang nach etwas neuem brachte mich dazu Dinge zu tun die ich normalerweise außen vor ließ. Seufzend blickte ich dem Kerl hinterher hoffte dabei das ich ihn nie wiedersehen musste um das ganze so schnell wie möglich zu vergessen ,
Aber der Fremde Kerl war ein Rätsel für mich erst rette er mich vor diesem Kerl und dann wurde er eiskalt dabei schuldete er mir doch wenigstens eine Erklärung..womöglich verlange ich zu viel ich kenne ihn ja gar nicht. Dennoch wollte ich nicht locker lassen auch wenn er mir sagte das es mich nichts anging.
In der Gegend gab es ab und an mal illegalen Autorennen , mein Kumpel hatte da mal etwas gesagt als er auf einer Party war aber man musste von Bande nicht immer vom schlimmsten ausgehen oder? Aber wenn man eins und eins zusammenzählt konnte man genau das denken , was bitte soll das?
Ich verschränkte die Arme vor der Brust " du solltest es wenigstens kühlen.. " Ich überlegte verlagerte mein Gewicht "Es geht mich nichts an ? Ich bin genauso mit rein gezogen worden er hat gesagt ich soll mitkommen..also werde ich mitkommen " standhaft sah sie ihn an


nach oben springen

#10

RE: Wege

in Park 26.11.2012 18:01
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich hoffte jetzt einfach wirklich das das fremde mädchen daraus gelernt hatte und nie wieder einfach so einem wildfremden typen folgen würde, oder besser gesagt mit einem wildfremden besoffenen typen mit gehen, denn das nächste mal wäre ich sicherlich nicht wieder da und dann könnte es auch viel schlimmer ausgehen, vor allem wenn man einen so ruhigen ort wie hier aussuchte, denn ab dem abends wenn es dunkel wurde war hier einfach nicht mehr viel los,da der park nicht so gut beleuchtet war an manchen stellen und er deswegen doch leicht unheimlich war, aber ich war in solchen sachen abgehärtet und deswegen machte es mir nichts aus. Ganz im gegenteil, ich ging gerne abends hier joggen, denn da hatte ich meine ruhe, niemand war hier und ich konnte meinen kopf einfach mal freibekommen von all den sachen. Das Mädchen sollte jetzt einfach lieber nach hause gehen und sich eine runde hinlegen, denn sicherlich war sie so nüchtern nun auch nicht mehr. Dann als sie meinte das ich es kühlen sollte, fasste ich nur nochmal meine lippe an und winkte dann ab "geht schon.." ich war härteres gewöhnt als ein kleiner kratzer an der lippe. Langsam lief ich ein paar schritte weiter, aber blieb dann doch nochmal stehen als sie das sagte. Leise lachte ich, lief dann auf sie zu, so das ich genau vor ihr stand, ganz nah, und sah ihr tief in die augen. "Mädchen vergess was der Typ gesagt hat okay? Das ist nicht deine Welt also wirst du auch nicht mitkommen.."sagte ich ruhig, denn sojemand wie sie hatte da einfach wirklich nichts verloren. Sie war zu nett und freundlich einfach. Sie war einfach ein zu liebes Mädchen das sah man ihr an und ich wusste es auch, auch wenn ich noch nicht mal ihren namen kannte. Ich spürte es einfach. "Vergess es einfach und geh nach hause das ist das beste für dich.." Mit diesen worten trat ich dann auch wieder einen schritt nach hinten und wollte mich dann nun auch wirklich auf den weg machen, denn ichn würde meine meinung nicht ändern das stand fest.


nach oben springen

#11

RE: Wege

in Park 26.11.2012 18:22
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Ich sehne mich nach einer heißen Badewanne und einer kuschelig warmen Decke.Mit ist kalt, so unendlich kalt. Mir schwirrte der Kopf meine Gedanken überschlugen sich ich wollte nicht mehr darüber nachdenken was heute Abend passiert ist sondern nur noch alles vergessen. Meine Muskeln schmerzen dort wo er mich angefasst hatte ein Schauder durchzuckte meinen Körper. Wie konnte ich das nur zulassen? Ich musste Lena noch bescheid geben wo steckt die nur? Zur Sicherheit sah ich auf mein handy aber nichts sie hatte nicht einmal angerufen. Mein Hals ist staubtrocken trotzdem sah ich ihn an und kniff meine Augen zusammen "Mädchen ? Wow.. große Klasse erst rettest du mich dann sprichst du mich mit Mädchen an ? Was bist du? Bestimmt bist du kein Deut besser als der Kerl der eben gegangen ist aber schon gut ich hab mich bedankt dabei sollten wir es belassen ich wollte nur helfen weil du wegen mir jetzt in dieser Scheiße bist aber hey vielleicht sollte ich auch einfach jemanden niederprügeln vielleicht darf ich dir dann ja helfen " Ich verdrehte meine Augen zog meine Jacke enger an mich. Das er vermutlich wegen mir in irgendeiner Scheiße steckte wollte ich nicht ich bin die letze wegen der irgendein Fremder Schwierigkeiten bekommen sollte aber er wollte ja nicht hören "schönes Leben noch " Aufjedenfall wollte ich ihm das nicht durchgehen lassen wenn ich meinen Kumpel frag wusste der sicher auch wo die Rennen stanttfanden so konnte ich mir wenigstens ein eigenens Bild von der Situation machen.


nach oben springen

#12

RE: Wege

in Park 26.11.2012 18:42
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich fuhr mit meiner hand durch mein haar und verschränkte meine Arme locker vor meiner Brust, sah sie dann auch wieder an und fragte mich gerade echt was sie wohl dachte. Für sie musste es sicherlich schlimm gewesen sein, aber sie hatte das schlimmste ja nun überstanden. Wie gesagt hoffte ich einfach das sie daraus etwas gelernt hatte und das ihr so etwas nicht noch einmal passieren würde,denn das hatte sie nicht verdient auch wenn ich sie nicht kannte. Als sie das dann sagte, verdrehte ich innerlich meine augen, wie hätte ich sie denn sonst bitte anreden sollen? Hätte ich lieber Frau sagen sollen? Dann tat es mir natürlich leid. "Ich bin wenigstens nicht einer der sich an Mädchen verkreift keine angst.. aber vielleicht hast du recht und ich bin in anderen Sachen auch nicht besser als er.. und keine Angst ich saß schon so oft in tieferer Scheiße als jetzt also mach dir da mal keinen kopf.." ich lachte nur, denn sorgen musste sie sich wirklich nicht machne das stand fest. Als sie dann auch so eiskalt sich verabschiedete, grinste ich nur nochmal eben "wünsche ich dir auch und pass das nächste mal besser auf dich auf.." ich merkte wie mein handy vibrierte und deswegen nahm ich es raus und runzelte bei der Sms. Es war John. Ich schrieb eben zurück und schaute auf die Uhr. Da musste ich mich jetzt aber noch beeilen, sonst würde ich zu spät zum rennen kommen was er mir gerade geschrieben hatte. Einen mometn sah ich sie nochmal an, bevor ich mich dann aber auch umdrehte und in die andere Richtung lief.


nach oben springen

#13

RE: Wege

in Park 26.11.2012 22:27
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Dieser Kerl brachte mich jetzt schon zur Weißglut warum nur? Dabei kannte ich ihn nicht und musste mir auch keine Gedanken darüber machen was er sagt und was nicht aber für den Moment war ich rasend vor Wut. Ich hielt mich zurück sah ihn mit funkelnden Augen an und raufte mit meiner Hand durch meine Haare. Er ist der typische Kerl der denkt wir Mädchen seien alle gleich dabei stimmt das nicht nur weil ich einmal so naiv gewesen bin und mich mit einem Fremden eingelassen habe heißt das noch lange nicht das ich immr so bin. Man sollte nicht urteilen wenn man jemanden nicht kennt aber tat ich bei ihm was anderes? eher nicht. Er ging davon.. eine Weile sah ich ihm noch nach. Ich war gespannt darauf wo er hingehen würde hey no risk no fun ich wollte sowieso noch nicht nach hause da konnte ich mich in meinem Zustand auch hinter einem Fremden herstehlen ohne das jemand wusste wo ich bin. Schlimmer konnte der Tag sowieso nicht mehr werden außerdem hatte ich mir Mut angetrunken


nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen