#1

Wanted♡

in Gesucht! 23.11.2012 21:27
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

Ihr sucht einen geliebten Menschen ?
Beste Freundin, Burder/Schwester , fester Freund/Freundin
einen Ex oder ähnliches?

Beschreibt kurz wen genau ihr sucht, was für eine Beziehung dieser Charakter zu eurem haben soll
und vielleicht eine grobe Geschichte♡



nach oben springen

#2

RE: Wanted♡

in Gesucht! 24.11.2012 22:01
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

Aaron Harrington (Avatar -->Paul Wesley ) Aaron ist ein wahrer Frauenaufreißer. Er benutzt seinen Charme um jedes Mädchen um den Finger zu wickeln , was ihm meist auch gelingt. Er hat eine harte Schale aber einen weichen Kern.Außerdem ist er seit Kindertagen der beste Freund von Melina, nur bei ihr verstellt er sich nicht und ist er selbst. Er studiert an der MSA ebenfalls Schauspiel wie Melina.

Alexander Preston (Avatar -> frei Wählbar) Alexander ist mit Leib und Seele Tänzer. Schon als kleines Kind fing er an an Wettbewerben teilzunehmen und seinen Traum zu leben. Durch den Unfall seiner Eltern, hat er Zuflucht im tanzen gefunden sein größter Traum war es an der MSA angenommen zu werden und er hat es geschafft!

Cassey Montgomery (Avatar -> Candice Accola) Cassey ist ziehmlich schüchtern. Sie schreibt gerne eigene Songs, aber traut sich nicht ihr Talent anzuerkennen. Ein gutes Freund von ihr schickte einige Songs von ihr an die MSA und sie wurde angenommen zum erstauenen von Cassey scheint jemand an sie zu glauben, denn sie tut es nicht.

Kilian Roades (Avatar -> Zac Efron) Kilian ist selbstbewusst und unglaublich talentiert! Wenn er einen Ton anstimmt reißt er tausende von Menschen aus ihren Gedanken. Er ist sich sienem Talent durchaus bewusst.Der typische Angeber wenn es um sein Können geht, dennoch hat er ein kleines Geheimnis (Geheimnis frei wählbar).

Macey Roades (Avatar-> Melissa Benoist) Macey ist die kleine Schwester von Kilian.Die zwei sind ein Herz und eine Seele , denn sie sind Zwillinge! Während der eine ein stimmliches Wunder ist, ist die andere ein wahrees Schauspieltalent.

Nathaniel Winston (Avatar -> Dave Franco) Nate ist der feste Freund von Raven. Die zwei sind schon seit der High School ein paar und besuchen seit einem Semester die MSA. Doch langsam leben sich beide auseinander..können sie ihre Beziehung retten?

Raven Callahan (Avatar ->Lauren Conrad) Raven ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, sie redet viel aber meistens wird sie auf Anbieb gemocht. Nate und sie sind seit fast 4 Jahren ein Paar sie kennen sich seit der High School, doch Raven hat ihren Nate als er in den Ferien nach New York ging , betrogen. Dieser weiß nichts von ihrem Geheimnis.

►►►► Namen können geändert werden!

= vergeben
=dringend gesucht



zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:07 | nach oben springen

#3

RE: Wanted♡

in Gesucht! 24.11.2012 23:53
von Bella Lyn Morrison • 49 Beiträge

Nach diesem wundervollen Ansturm *.* dachten Lina und ich, dass wir doch auch, neben Charaktervorschlägen und vielleicht auch um Avatarvorschläge kümmern könnten :P





► The one and only (schmacht) Ian Somerhalder


Paul Wesley



Candice Accola


My Sweet Honey Clair Holt


Micheal Trevino & Steven R Mcqueen always together


Jemand von ... One Direction *.*


LG ;)


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:08 | nach oben springen

#4

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 00:36
von Anna Clark • 37 Beiträge

Heiho, ihr Süßen! ♥

Auch ich suche zwei Leute und würde mich freuen, wenn sich jemand für sie finden lässt!

Mein Brüderchen: Andrew Clark
Avatar: frei wählbar, sollte jedoch zu Teresa Palmer als Schwester passen
Die ganze Geschichte ist eigentlich dem jeweiligen User selbst überlassen und auch der Vorname kann man ändern, nur der Nachname als mein Brüderchen sollte bleiben! ;)
Andrew ist ein/zwei Jahre älter als Anna und findet Annas unbekümmerte freizügige Art nicht ganz okay und macht sich eben auch Sorgen um seine kleine Schwester.
Alles andere ist dir überlassen! ;D

Mein fester Freund
Avatar: Alex Pettyfer, Tom Hardy, Xavier Samuel (bei denen findet man eben auch ein paar Grafiken ^^)
Name ist freiwählbar.
Falls deine Ava Wahl auf Tom Hardy fällt, dachte ich an eine nicht ganz legale Schüler/Lehrer Beziehung ;)
Sonst können wir uns gemeinsam eine Story ausdenken! ;)

Liebe Grüße
Anna


zuletzt bearbeitet 27.11.2012 20:23 | nach oben springen

#5

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 00:53
von Macey Roades • 57 Beiträge

Hallo an alle da draußen.

Auch ich suche zwei Personen für das Play.

Kilian (oder auch anderer Vorname) Roades ► (Avatar -> frei Wählbar) Kilian ist mein Zwillingsbruder und ein paar Minuten älter als ich. Wir sind ein Herz und eine Seele und erzählen uns alles. Im Gegensatz zu mir studiert er Schauspiel, was aber nicht bedeutet, das er keine schöne Stimme hätte. Alles weitere kann man ja noch besprechen.

► Einen Kerl, der mein Herz erobert
Avawunsch wäre Jacob Artist, aber ich lasse auch gerne noch mit mir darüber reden.
Er soll ebenfalls Gesang studieren, wo die beiden sich auch kennen lernen. Man kann natürlich auch per PN noch alle Details besprechen.

So nun hoffe ich das die beiden schnell den Weg zu mir finden.

LG, Mac




zuletzt bearbeitet 27.11.2012 20:23 | nach oben springen

#6

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 00:57
von Vanessa Evans • 10 Beiträge

Ja, ich suche auch jemanden :D

► Freund mit Bonusleistung . (Avatar und Name ist frei wählbar) : die beiden kennen sich seid dem ersten Semester und sind so was ähnliches wie Freunde.Er ist ein ziemliches Arschloch,hat aber ein gutes Herz.Vanessa & er haben sich zu Anfangs so ziemlich gehasst und führen jetzt eine rein Sexuelle Beziehung,die sich aber langsam zu mehr entwickelt. (Mehr kann dann in den PN's besprochen werden..)




nach oben springen

#7

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 01:01
von Rebekah James • 3 Beiträge

Kaum hier schon such Ich jemanden xD....

Und zwar folgendes die beiden wichtigsten Person für mich:

Meine Beste Freundin:
Der Ava und Name ist mir beides eig. ganz egal, nur Sie sollte wie Ich ebenfalls im 2 Semester sein, da die beiden auch zusammen hier her gekommen sind, was Ihr Hauptfach ist kann jeder selbst entscheiden......
Die beiden Lernten sich 2 Jahre bevor Sie zusammen hier her gekommen sind durch ein elegales Handeln treffen, da beide auch mal etwas mit Drogen und Alkohol zu tun hatten, aber zusammen sind wir dann aus dieser Szene heraus gekommen...

Mein Beste Freund:
Der Ava und Name ist mir beides eig. ganz egal, das Semester ist mir auch egal.
Die beiden sind schon seit Kindergarten Zeit die besten Freunde und haben auch alles zusammen unternommen, hatte auch mal etwas mit einander doch stellten fest das die beiden für eine Beziehung nicht geeignet sind udn wurden daher dann auch die besten Freunde......


nach oben springen

#8

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 01:08
von Nathaniel Winston • 31 Beiträge

Ich suche!!
Und zwar meinen großen Bruder, welcher ebenfalls hier das Hauptfach Schauspiel gewählt hat! Und zu welchen ich aufsehe!


Ava: wünschenswert James Franco (kein muss)


nach oben springen

#9

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 08:13
von Raven Callahan • 14 Beiträge

Dann schließe ich mich auch mal an :D

Bester Freund / beste Freundin gesucht ! :)


Avatar und Name sind vollkommen euch überlassen, nur sollte er/sie ebenfalls im 2. Semester sein.
Er/sie und Raven kennen sich schon von klein auf und sind seitdem auch unzertrennlich. Beide hatten sich für die MSA entschieden und sind somit auch weiterhin wie ein Herz und eine Seele.
Alles weitere kann dann ja noch abgesprochen werden :)


nach oben springen

#10

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 15:54
von Rick Morellow • 7 Beiträge

Wenn alle so schön suchen mach ich mal mit :D

Bester Freund
Ava wenn möglich Jon Bernthal, aber auch andere sind auch ok.
Die Beiden kennen sich seit ihrer Schulzeit und haben dann auch zusammen Lehramt studiert. Rick hat sich auf Sport spezialisiert und sein Freund auf zb. Schauspiel, Gesang.. ^^
Es wäre super wenn die 2 wieder zusammen die Gegend unsicher machen :D


Ex-Frau
Ava: Sarah Wayne Callies
Die Geschichte kann dann besprochen werden. Ich dachte daran das sie mit seinem besten Freund etwas hatte und er sie darauf verlassen hat. Mehr kann besprochen werden.



nach oben springen

#11

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 16:48
von Nora West • 1 Beitrag

Hallo dann suche auch ich mal! :)
Und zwar ich suche meinen Festen Freund Tyler Gage....er ist wie ich im 3 Semester und wir sind schon eine Zeit lang zusammen! :) Sein Ava ist Channing Tatum und er ist ebenfalls Tänzer...



Bitte melde dich schnell ich vermiss dich und ich brauche auch meinen Tanzpartner zur Vorbereitung des Abschluss-Tanzes!

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 20:22 | nach oben springen

#12

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 21:11
von Katherine Hastings • 7 Beiträge

Huhu :)

Auch ich suche mal nach jemanden der meinem Leben einen kleinen Kick geben kann

Name: Egal!
Alter: so zwischen 22-24
Beziehung zum Sucher: Freund mit Gewissen Vorzügen
Charakter: Er sollte ein richtiger Weiberheld sein der nicht so darauf steht Gefühle zu zeigen und auch nicht gut darin ist. Wenns hart auf Hart kommt ist er eine sehr gute Person die für einen da ist! Er sollte ebenfalls ein Macho sein aber auch gut zu ihr sein!
Avatarwunsch: Justin Timberlake, muss nicht sein wäre halt schön Bilder mit ihm zu haben :)
Geschichte: Die beiden lernen sich auf einer Party kennen und freunden sich an. Nach einer Party nacht gemeinsam geschieht es dann schließlich die beiden landen im Bett! Da beide keine Beziehung wollen und auch nicht ihre Freundschaft aufs Spiel setzten wollen einigen sie sich dass dies nie geschehen ist. Doch es passiert schließlich wieder und schließlich entscheiden siesich dazu eine Freundschaft mit Gewissen Vorzügen zu haben xD

Wer diesen Chara gerne übernehmen will sollte sich also auch mit Sex Plays nicht schämen denn ein wenig geht es in dieser Beziehung schon darum. Ob die beiden schließlich zusammen kommen oder nicht kann man besprechen!






Nun suche ich noch meinen älteren Zwillingsbruder, zwar ist er nur ein paar Minuten älter aber er fühlt sich einfach auch als der ältere ^^. Hier ist es jedoch alles Frei zu entscheiden außer dass er den Gleichen Nachnamen wie ich tragen soll.

Ich hoffe dass sich jemand finden lässt der interesse an den Charas hat ;)



nach oben springen

#13

RE: Wanted♡

in Gesucht! 25.11.2012 22:16
von Christina Lowldes • 26 Beiträge

So nun dann suche ich auch mal jemanden oder besser gesagt, zwei Personen


Zum einen Suche ich meine beste Freundin... Der Name ist frei wählbar sollte aber so im Alter 18-19 sein so wie ich eben.
Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang und haben bisher alle Hürden genommen.
Der Ava ist mir soweit egal, es sind nur Vorschläge: Selena Gomez, Hayley Willams, Demi Lovato oder Miley Cyrus

Dann suche ich noch meinen festen Freund wo mir der Name auch egal ist, doch wir sollten uns erst hier kennen lernen, und naja. Er sollte hinter mein Geheimniss kommen, welches mir so verdammt unangenehm ist. Er sollte dann auch zu mir sthlehen und mich dazu motivieren die Chemo weiter zu machen.
Was mein Geheimnis ist? Ich habe Krebs, Kehlkopfkrebs, und die Ärzte sagen das sie mir nur noch zwei Jahre geben. Ob ich das allerdings überleben werde, weis ich nicht.
Der Ava ist mir auch hier soweit egal, sich hier wieder nur Vorschläge: Taylor Lautner, Harry Styles, Jake Gyllenhale,Joe Jonas

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

nach oben springen

#14

RE: Wanted♡

in Gesucht! 26.11.2012 20:57
von Cassey Montgomery • 1 Beitrag

Die liebe Cassey sucht auch nach ein paar Personen.
Unzwar nach:

Meiner besten Freundin
Name könnt ihr euch aussuchen und das alter würde so ca. 18-20 betragen. Eigentlich ist mir der Ava auch egal. Ich würde mir nur wünschen, dass es mit den beiden bilder gibt. Sonst ist es eure entscheidung.
Die Geschihcte der beiden sollte so sein, dass sie sich schon sehr lange kennen. Muss jetzt nicht von klein auf sein, kann aber. Sie können sich alles anvertrauen und man hilft sich gegenseitig, wenn einer Probleme hat.

Dann suche ich noch meinen besten Freund.
Name und alter wären wmir egal, nur sollte er nicht viel älter als ich sein. Ich würde mir als Ava Zach Roerig wünschen, es ist allerdings kein muss. Sowie bei der besten Freundin würd ich mich nur freuen, wenn es von den beiden bildern gibt.
Die Geschichte ist das sie sich seit klein auf kennen und sich alles erzählen egal was ist. Sie sind fast unzertrennlich.

Zum Schluss suche ich noch meinen festen Freund.
Name ist mir völlig egal und das Alter sollte wieder so ähnlich wie meins sein. Also ca.19-21.
Ava würde ich mich über Michael Trevino oder Joseph Morgan freuen.
Die beiden sollten sich noch kennen lernen und weiteres werden wir ja dann noch sehen.

Ich freue mich, wenn ich euch finde.
lg cassey

nach oben springen

#15

RE: Wanted♡

in Gesucht! 29.11.2012 16:50
von William Foster • 46 Beiträge

Soo jetzt bin ich dran :D

Kurz und knapp suche ich meine kleine Schwester die für euch einfach ein freier Charakter ist. Sie muss halt bl0ß jünger als 20 sein und mit Nachnamen Foster heißen :D

Kommt schon euch fällt sicher was ein...

LG Will

nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen