Ich wollte irgendwann mal groß rauskommen. Ganze Konzerthallen füllen und um die ganze Welt reisen. Ja das war mein Ziel, doch bis ich es dorthin schaffen würde war es noch ein langer und sicherlich harter weg für mich, doch ich war bereit diesen Weg für mein Traum und mein Ziel einzuschlagen das stand fest. Ich wollte so schnell es ging meinen Traum verwirklichen und Menschen auf der ganzen Welt mit meiner Musik rühren und glücklich machen. Ja genau das war mein großer Traum,den ich schon als kleines Kind hatte. Schon immer hatte ich davon geträumt irgendwann auf einer Bühne zu stehen und zu performen und wer weiß vielleicht würde ich ja irgendwann wirklich entdeckt werden? Auch wenn die Chance natürlich minimal war, doch genau deswegen war ich hier. Um noch besser zu werden und meine chancen zu erweitern. Nun saß ich mit meiner Gitarre hier auf der Wiese und an einem neuen Song. Ja ich liebte es neue Songs zu schreiben, denn da konnte ich immer meine ganzen Gefühle und Gedanken raus bringen und aufschreiben. Dadurch das ich auch einige Instrumente spielen konnte war dies natürlich nur noch besser. Leise sang ich vor mich immer wieder den Text her und versuchte dabei die passende Melodie zu finden, was nicht einfach war, aber es würde mir gelingen das wusste ich,denn ich würde nicht aufgeben. Niemals. Nichts war im Leben leicht und niemand machte es dir einfacher und räumt dir die Steine die dir im Weg stehen weg, aber das war auch gut so,denn sonst wäre ich sicherlich nicht der, der ich nun war. Ich war einfach ich und ich wollte niemals jemand anderer sein. Niemals wollte ich abheben und immer selbstständig auf meinen eigenen Beinen stehen.
Ich liebte es hier einfach. Es war zwar schon mein zweites Semester doch es kam mir irgendwie immer noch alles so neu vor. Als ob ich jeden Tag etwas anderes und neues endecken würde. Besonders die große Wiese wirkte für mich jedes mal aufs neue schöner und größer. Hier sah man irgendwie immer neue und alt bekannte Gesichter. Außerdem war man hier alleine, weil es so groß war und dann doch wieder nicht.
Wenn ich nachdenken wollte dann kam ich immer hier her... genau wie heute. Außerdem musste ich noch für einen Gesicht's Test lernen. Also setzte ich mich mit meinem Heft in der Hand unter einen der Bäume und lehnte mich etwas an den Stamm. Dann schlug ich mein Heft auf und fing an mir meine Aufschrieben durch zu lesen. Als ich dann aber eine Stimme leise singen hörte sah ich auf und sah Louis der nicht eeit von mir saß. Er hatte echt eine wundervolle Stimme aber das wusste ich schon länger. Ich machte mein Heft fast aus Reflex wieder zu und schloss dann leicht meine Augen. Ich hörte ihm dann einfach zu und ein Lächeln bildetete sich auf meinen Lippen. Irgendwann öfnete ich meine Augen dann aber wieder undcsah zu Louis. Er sang so gut...
Ich hatte meine träume und meine Ziele und ich hatte echt das streben danach es wirklich irgendwann etwas großes zu schaffen und an diesem Traum würde ich immer festhalten bis mir jemand sagen würde das ich nicht singen konnte,dann würde ich meine Meinung vielleicht ändern wenn es eine wichtige Person wäre. Ich wollte Menschen einfach glücklich machen mit meiner Musik und meiner Stimme. Ich wollte ihnen ein lächeln auf die Lippen zaubern das stand fest. Ich wollte das sie meine Musik kaufen würden mit einem guten gewissen und ich wollte ein gutes Vorbild vielleicht irgendwann sein, aber bis dahin musste ich den größten Schritt erstmal schaffen. Ich merkte gar nicht das meddina weiter weg unter einem.Baum saß und mir zuhörte,aber ich war auch voll in Gedanken und außerdem saß sie hinter mir, so das ich mit dem rücken zu ihr gedreht war. Ich spielte weiter auf der Gitarre, sang immer wieder leise den Text vor mich her und lächelte dabei leicht vor mich her, schrieb ab und zu ein paar Noten auf und war doch recht zufrieden, denn ich kam schon vorran.
Ich sah wieder in mein Heft und versuchte mich zu konzentrieren. Der Stoff sollte heute eigentlich noch durch doch immer wieder sah ich auf zu Louis. Ich mochte es sehr wenn er sang. Ich hatte ihn ja auch schon im Unterricht singen gehört... und das er Talent hatte war klar. Jeder auf diese Schule war einfach nur super... doch ich hatte noch nie jemanden so singen hören wie ihn.
Ich gab es dann auf und machte mein Heft einfach wieder zu. Ich lehnte mich dann etwas zurück gegen den Baumstamm. Er schrieb gerade ein Lied wie es schien desen Text genau so shön wie seine Stimme war. Ich zog meine Beine an und schloss dann etwas meine Augen. Ich hörte ihm dann einfach weiter zu und fing dann unbewusste an die Melody mitzusummen.
Ich genoss es gerade echt... ich wusste nicht wann ich das letzte mal einfah nur abgeschaltet hatte. Zwischen Gesangsunterrricht, lernen und Klavierunterricht hatte ich nicht viel Freizeit. Umsomehr genoss ich es wenn ich mal ein paar Minuten für mich hatte. Undbewusst dachte ich dann daran wie es wohl wäre dieses Lied auf dem Klavier zu spielen. Ich dachte einfach immer nur an das gleiche... auch wenn ich gerade eine Pause vom Unterricht und vom lernen hatte.
Erst als ich meine Augen wieder geöffnet hatte merkte ich das Louis aufgehört hatte zu spielen und zu singen. Er hstte sich zu mir gedreht und sah mich an. Ich verstummte und merkte auch erst jetzt das ich sein Lied gesummt und den Refrain mitgesungen hatte. Ich wurde rot und sah ihn an. Oh Gott! Und das er nichts sagte ließ mich nur noch roter werden.
Ich liebte es einfach Songs zu schreiben, denn ich konnte mich einfach dabei total entfalten und ich liebte es auch selbst die Melodie dazu zu komponieren. Das war einfach ich und würde ich mit dem Song fertig sein, dann würde ich ihn zu den anderen in mein Ordner heften, denn es war ja nicht mein erster das stand fest. Klar hatte ich jetzt auch nicht gleich tausende Songs, denn sie waren immer etwas besonderes und mit viel Gefühl geschrieben. Ich war doch froh über meinen fortschritt und immer wieder spielte und sang ich die stellen, wo ich die noten schon hatte und so fiel mir immer stück für stück wieder etwas ein wie es weitergehen konnte. Ich merkte dabei auch weiterhin nicht wie ich beobachtet wurde und wie mir Meddina zuhörte und vor allem nach einer weile dann sogar auch mitsummte. Als ich am ende dann auch fertig war mit dem song, spielte ich ihn noch einmal durch und lächelte dann auch zufrieden und war mal wieder stolz auf mich. Dann aber hörte ich ein leises summen und die melodie war mir mehr als bekannt. Deswegen drehte ich mich nun auch um und konnte weiter weg unter dem Baum Meddi sehen. Zwar kannte ich sie nicht sehr gut, aber ich kannte sie durch die Kurse und vom sehen. Wie lange sie wohl schon da war und mir zuhörte? Leicht lächelte ich aber,denn so wie es aussah schien ihr der song ja gefallen zu haben oder? man konnte auch richtig sehen wie sie im ersten moment noch in gedanken war, denn erst einen augenblick später verstummte sie dann auch und man konnte auch erkennen wie ihr gesicht von sekunde zu sekunde röter wurde. innerlich grinste ich deswegen breit, sah mich einmal um, fuhr durch meine haare und sah sie danach wieder an und winkte ihr einfach lächelnd zu und dann zu mir, denn sie sollte ruhig herkommen, immerhin machte mir das ja auch nichts aus. Ganz im gegenteil sogar. Die gitarre legte ich solange dann auch neben mir auf dem boden ab, setzte mich leicht in den schneidersitz und schloss den block wo der text drinnen war, bevor ich dann einfach wartete bis sie herkommen würde. Sie musste doch nicht irgendwie schüchtern sein oder so.
Ich mocjte sein Lied sehr... weshalb ich es auch so mochte ihm gerade zu zuhören. Und da er die meisten Stellen öfter gesungen hatte war es nicht shwer den Text gleich zu können. Ich konnte mir Texte und Noten sehr schnell merken... was sehr pratisch war.
Ich sah Louis dann einfach nur an und schluckte. Als er mich dann anlächelte, lächelte ich auch und winkte ihm auch zurück. Als er mich dann aber zu sich winkte schluckte ich und nahm mein Heft. Dann stand ich auf und ging die paar Schritte zu ihm. Als ich vor ihm stand lächelte ich ihn an. "Hey..." sagte ich dann und sah ihn einfach nur an. "Hast du das LIed geschdieben?" fragte ich ihn dann einfach da mich das interessierte. Er konnte er ja schon super simgen und dann konnte er noch so gut Lieder schreiben. Das war echt toll.
Ich sah mich dann auch nochmal eben um um zu schauen ob nicht vielleicht noch jemand mit zugehört hatte, aber ich konnte weit und breit niemanden sehen und darüber war ich nun doch mehr als zufrieden, auch wenn ich es natürlich toll fand das ich sozusagen publikum gehabt hatte, immerhin wollte ich irgendwann große hallen füllen und da war das immerhin ein anfang, denn der anfang war ja immer schwer das stand fest. Danach sah ich aber wieder zu ihr als sie dann auch auf mich zukam, lächelte nochmal und sah zu ihr nach oben als sie dann auch vor mir stehen blieb. "hey.."antwortete ich und als sie mich das fragte nickte ich nur lächelnd "ja habe ich.. gefällt er dir? wie findest du ihn? setz dich doch.."ich klopfte nun auf dem platz neben mir und streckte meine beine nun leicht aus,da es so doch leicht unbequem nach einer zeit wurde das stand fest.
Ich lächelte ihn an und grinste dann leicht als er die Fragen stellte. Ich nicktr leicht und setzte mich dann zu ihm auf die Wiese. Lurz sah ich mich dann um und fand das sie Wiese heute sehr leer war. Es saßen ein paar Studenten rum doch nicht so viele wie es sondt waren. Ich sah dann wieder zu Louis und nickte wieder... dieses mal auf seine Frage. "Ja... er ist echt schön!" sagte ich dann ehrlich und stirch mir meine Haare nach hinten. "Ich wusste garnicht das du schreibst" fügte ich dann hinzu und lächelte ihn wieder an. Mir fiel irgendwie auf das ich nie wirklich mit Louis geredet hatte, was eigentlich schade war, da er echt nett war.
Ich legte meinen kopf leicht schräg und lächelte sie dann auch sanft an als sie sich dann neben mich auf die wiese setzte, aber es war ja eigentlich recht gemütlich hier. also fand ich zumindest. Kurz ließ ich meinen blick selbst nochmal schweifen, bevor ich sie dann wieder nach der frage die ich ihr gestellt hatte ansah und nur weiter lächelte als sie das sagte. Ich glaubte ihr das einach mal. "Das freut mich..und ja..schreiben tu ich schon eine weile..einfach meine gedanken und gefühle und daraus versuche ich dann einen text hinzubekommen.." ich nickte wieder lächelnd und legte meine hände dann auch hinter mir auf der wiese ab, lehnte mich leicht nach hinten und dachte eben nach. "schreibst du auch selbst? oder eben etwas anderes?" fragte ich sie dann neugierig und gespannt und hob dabei auch leicht neugierig meine augenbraue.
Ich strich mir dann meine Haare noch einmal nach hinten und sah ihn lächelnd an. Ja es war echt gemütlich hier... aber das wusste ich ja schon. Meine Hefte die ich in der Hand hatte, legte ich dann einfach neben mir ins Gras und sah wieder lächeld zu Louis. Dann hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte. "Du bekommst das echt sehr gut hin..." lobte ich ihn dann noch einmal da ich echt begeistert von dem Lied war.
Als er die Frage dann an mich zurück gab lächelte ich wieder und nickte dabei. Ich legte meine Hände dann auch nach hinten auf die Wiese und lehnte mich ebenfalls ein bisschen zurück. "Ja... ich schreibe auch, aber ich schreibe nur Noten keine Texte... für's Klavier. Ich mag es zwar auch zu singen doch das Klavierspielen... das ist einfach etwas anderes... finde ich" sagte ich dann. Ich konnte es nicht so recht erklären und das verstand auch kaum einer. Ich war mit dem Klavier aufgewachsen... selbst in schweren Zeiten war es immer da. Als sich meine Eltern getrennt hatten, konnte ich mih nur an der Musik festhalten.
Ich blickte eben einen moment nach unten und sah dann aber wie sie hefte in ihren händen hielt. "oh.. habe ich dich bei irgendetwas mit der musik gestört?" fragte ich deswegen nach und sah sie wieder an, denn das wollte ich immerhin ja auch nicht, würde ich ja auch nicht wollen wenn ich irgendwie etwas lernen musste oder so. "Danke.."antwortete ich dann aber als sie mich lobte und lächelte sie noch einmal an. Als sie sich dann auch bequem nach hinten lehnte, hob ich leicht meine augenbaue und war dann aber auch gespannt was sie sagen würde. Als sie dann sprach, nickte ich einmal und hörte ihr aufmerksam zu "verstehe.. aber ich kann dich verstehen, außerdem hat jeder seine vorlieben richtig?" wieder lächelte ich sie an, denn klavier spielen konnte ich auch, aber sicherlich nicht so gut wie sie, immerhin machte ich das nur nebenbei zu den anderen sachen alle.
Ich sah ihn an und bei seiner Frage sah ich nocheinmal eben auf meine Hefte. Dann lächelte ich leicht und schüttelte den Kopf. "Nein... schon okay. Das hat noch Zeit" meinte ich dann und lächelte ihn aufmunternd an. Es war ja nicht schlimm... die Arbeit schrieb ich erst nächste Woche. Ich hatte es schließlich genossen ihm zu zuhören und hätte ich nicht gewollt dann säße ich jetzt auch nicht neben ihm. Ich grinste dann nur leicht als er seine Augenbrauen hob und sah eben nach unten. Als ich ihn wieder ansah und seine Worte vernahm läcjelte ich ihn an. Es gab viele die mich falscher verstanden wenn ich übers Klavier sprach. "Ja... das stimmt" sagte ich dann und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Spielst du sonst noch ein Instrument... außer die Gitarre?" fragte ich ihn dann. Ich warf eben meine Haare nach hinten und sah ihn dann wieder an.
Ich kratzte mich nochmal eben leicht am hinterkopf und grinste schief als sie das sagte, weil ich im ersten moment nicht so recht wusste ob sie das nicht nur sagte damit ich mich nicht dumm und schuldig fühlte. Trotzdem lächelte ich am ende leicht und nickte einmal, denn ich wollte jetzt auch nicht weiter darüber reden oder nachdenken das stand fest. Kurz sah ich auf meine sachen nochmal runter und danach aber sie auch wieder von der seite an. Ich grinste sie an als sie mir zustimmte und dachte eben nach als sie mich das fragte. "Ja.. ein paar noch.."antwortete ich lächelnd nickend und verschränkte meine hände miteinander, sah sie weiter an und lächelte sie dabei weiter sanft an.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams |
Forum Statistiken
Das Forum hat 74
Themen
und
643
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |