#16

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 21.12.2012 14:57
von Dean Winchester
avatar

Hallo Liebe Admins,

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen:D

Hier etwas zu unserem Forum:






Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.



Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html

Wir hoffen doch auf Posetive Rückmeldung

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 01.01.2013 01:58
von City-of-Psycho
avatar



Unsere Story:

Du denkst du wohnst in einer kleinen normalen Stadt? Hast ganz normale Nachbarn und Freunde? Falsch! Denn Quincy ist alles andere als eine normale Stadt und mit dieser Stadt auch einige Bewohner. Quincy liegt 10 Meilen von Boston entfernt, direkt an der Ostküste von Amerika, mit ca. 89.000 Einwohnern. Und immer wieder verschwinden Menschen, auch du könntest irgendwann darunter fallen! Es gibt genau 3 Möglichkeiten was mit ihnen passiert.
1. Sie tauchen nie wieder auf.
2. Es tauchen nur die leblosen Körper wieder auf.
und
3. Sie kommen lebend zurück, doch sie wissen nicht was mit Ihnen passiert ist.

Seltsam oder? Was geht nur in dieser Stadt vor? Wissen tut es Niemand so Recht, doch viele wollen es herausfinden, weswegen immer wieder neue Menschen in den Ort ziehen. Kannst du das Geheimnis lüften? Oder bist du vielleicht Teil dieses großen Geheimnisses? Man kann nur soviel sagen:
Es leben Menschen unter uns, die für diese grausamen Taten verantwortlich sind. Ob es nur zwei oder drei sind, oder vielleicht eine ganze Familie, das weiß Niemand wirklich, genauso wenig wer es wirklich ist.


Wir sind ein neues Forum und würden uns über eine Partnerschaft freuen. Antworten könnt ihr uns hier: http://city-of-psycho.xobor.de/f13-Besta...blehnungen.html

Und damit wünscht das Team von City of Psycho auch gleich ein gesundes neues Jahr.
http://city-of-psycho.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 02.01.2013 18:19
von Eternal Temptation
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. & neu auch 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 03.01.2013 05:07
von Infinity-Edgewood
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



Wir sind ein ganz besonderes RPG!

Klar, das sagt jedes Forum von sich und trotzdem sind sie alle gleich! Nun ja, wir entscheiden uns noch ein bisschen deutlicher von der Masse, denn wir sind weder ein Freeforum noch wirklich an eine Serie oder einen Film gebunden. Auch eine wirkliche, vorgegebene Story gibt es bei uns nicht.

Im Mittelpunkt unseres Forums steht die Stadt Edgewood. Sie ist gleichzeitig Metropole und Dorf, Ruhestätte und Partymeile, denn in ihr leben Menschen aus allen möglichen Filmen, Büchern und Serien.

Wer wollte bitte noch nie einen Charakter aus seinem Lieblingsfilm übernehmen oder eine abgesetze Serie weiter führen?

Ihr könnt Charaktere aus allen Filmen, Büchern und Serien erstellen, die ihr spielen wollt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und lasst eure Charaktere so immer weiter leben. Until infinity...

Testet das Leben in Edgewood aus und werdet Teil von uns!

Wichtige Links:

Regeln, Storyline und Informationen
Gesuche
Chara- und Avaliste
Partnerschaften Annehmen/Ablehnen

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 12.01.2013 23:16
von Admin
avatar

Hallo Liebes Forum!

Wir sind zurück! Neues Styling, neue Admins, neue Story! Wir suchen noch jede Menge Mitglieder und wollen bei euch um eine Partnerschaft anfragen.



So viel zu uns:


Storyline


Wir sind ein Roleplay mit FSK 15, was auf der Serie 'The Vampire Diaries' basiert. Unsere Story beginnt ab der 4 Staffel. Das Leben als Vampir fällt Elena nicht leicht. Sie bekommt Hilfe von den beiden Salvatore Brüdern. Unerwarteter Besuch überrascht sie, ihre Cousine Alina kehrt nach Mystic Falls zurück und ahnt nichts von all den übernatürlichen Wesen. Caroline hadert mit ihren Gefühlen. Sie weiß nicht für wen diese stärker sind, für Tyler oder Niklaus. Bonnie erlangt durch Professor Shane langsam ihre Hexenkräfte wieder. Jeremy und sie näher sich langsam wieder an. Nebenbei muss er auch mit einigen Problemen klar kommen. Er ist nun ein Hunter & wird zu diesem ausgebildet. Das Verhältnis zu seiner Schwester ist stark angeknackst. Tyler hat versucht die 10 Hybriden zu retten, doch ahnte er nichts von Hayleys Plan. Nun sind alle 10 tot, durch Niklaus Hand. Niklaus will mit jeder Macht, das Tattoo auf Jeremys Körper vervollständigt haben. Damit er die Karte bekommt, um an sein Ziel zu kommen. Wenn er das hat, kann er Vampire wieder zu Menschen machen. Dadurch erhofft er sich, Elena wieder lebendig zu machen, somit er wieder durch ihr Blut neue Hybriden erschaffen kann.

Wird Niklaus der Plan gelingen?
Was haben Professor Shane & Hayley vor?
Wie wird Caroline sich entscheiden?
Wird Elena wieder zu einem Menschen werden?
Wird Alina am Ende doch noch alles herausfinden?

Das ist eine grobe Richtlinie, wie es bei uns von der Story ausschaut. Wir halten uns an gewisse Eckpunkte. Lassen jedoch genügend Spielraum für unsere eigenen Idee & Kreativität. Jederzeit könnt ihr Familienmitglieder der Seriencharaktere (Außer der Gilberts) mit guter Story einbringen! Auch tote Charaktere können zurückkehren. Jederzeit sind auch Freecharaktere gerne gesehen!

Wir freuen uns auf euch

Das Team von Painful Memories

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 23.01.2013 14:43
von Sweet Seduction
avatar




Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. & neu auch 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hiernoch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 25.01.2013 09:59
von Verführerische Intrigen
avatar


http://verfuehrerische-intrigen.xobor.de/

Hallo liebes Team,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Zur Story:

Jonathan Rydell erlag in der Nacht im Städtischen Krankenhaus an seinem Herzinfarkt. Er hinterlässt eine Frau und 6 Kinder. Zudem verliert auch der gut laufende Swingerclub “Sensual Seduction” seinen Besitzer. Seine Frau, Claire Rydell, erbt diesen und wird neue Chefin, wobei sie den Club gut bewirtschaft bekommt. Regelmäßig veranstaltet Miss Rydell originelle und ausgefallene Partys die in Richtung Erotik gehen.
Was niemand weiß ist, das Claire seit Jahren eine Affäre mit einem 30 Jahre jüngeren Mann hat. Als sie dann wenige Jahre nach dem Tod ihres Mannes an einem mysteriösen Verkehrsunfall tödlich verunglückt, geht der Club und der ganze Besitz von Claire Rydell an ihren Geliebten. Dieser ist von einem Tag auf den anderen um viele Millionen reicher, dazu wird er Chef vom “Sensual Seduction”.
Nur die 6 Kinder der Rydells glauben nicht an ein zufälligen Tod ihrer Mutter. Da sie glauben um ihr Erbe betrogen worden zu sein, schmieden sie Pläne die den Neumillionär in die Ecke treiben sollen. Ihr Vorteil ist, das der junge Mann, weder Namen noch Aussehen der Geschwister kennt. Was ihm einiges erschwert.
Den Rydell Sprösslingen ist JEDES Mittel recht, den Ex Geliebten ihrer Mutter ans Messer zu liefern. Sie wollen nur eins : Gerechtigkeit !!! Und auch ihr rechtmäßiges Erbe, um welches sie der Lover ihrer Mutter betrogen hat !!! Somit fliegen in der sonst so ruhigen Stadt Atlanta, plötzlich mehr als nur die Klamotten vom Leib.

Jetzt seit ihr gefragt, werden die Rydell Sprösslinge es schaffen den Lover hinter Gitter zu bringen und den Club wieder in Familien Besitz zu bringen? Oder werden sie scheitern ? Welche hinterhältigen Pläne werden sie schmieden ? Werdet Teil der Familie und des Clubs. Es gibt rein KEINE TABUS !!!!! Und ALLES ist ERLAUBT !!!

Unser Motto : Alles kann, nix muss !!!


Bewerbung
Story
wichtige, GESUCHTE Charas

Bestätigung/Ablehnung

LG die Admins von verführerische Intrigen

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Partner

in ...für einen Partner 04.06.2013 10:01
von Gast
avatar

Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Forum! Wir sind ein neues Freeplay Forum, dass hiermit gerne um eine Partnerschaft anfragen würde. Wir bedanken uns schon einmal im Voraus und wünschen euch weiterhin viel Glück mit eurem Forum ♥



Unsere Storyline

Harlow ist eine Stadt in Essex im Südosten Englands und war mit ca. 80.000 Einwohnern einer der größten nordöstlichen Vorstädte Londons. Benannt ist sie seit 1947 nach Harry Frederick Harlow. Um seinen zwei Kindern die bestmöglichste Schulbildung zu ermöglichen, ließ er kurz darauf einen Campus errichten, der die Stadt durch seine Größe & einzigartige Bauweise auszeichnete. Bekannt in Harlow ist auch der wunderschöne Strand der den Tourismus ankurbelt. Die Stadt gewann immer mehr an Ansehen und Einwohnern, bis zu einem tragischen Unfall und den Tod von Harry und seiner Familie im Campus. Er brannte ab und bis heute ist nicht geklärt, wieso.

Zu Ehren des Gründers, wurde ein Denkmal im größten Parks Harlow errichtet und der Campus erneut aufgebaut und eröffnet. Zusätzlich wurde in Harlow neben einem Stripclub namens 'Magic Mike' das 'Burlesque' eröffnet. Ein Unterhaltungstheater das den Tourismus zusätzlich ankurbelt. Allmählich gewinnt Harlow nach den Ereignissen wieder an Einwohnern und niemand weiß, was damals wirklich geschehen ist ...





Nun seit ihr an der Reihe! Werdet ein Teil der fantastischen Stadt Harlow & deren düsteres Geheimnis. Lebe entweder als Einwohner in der Stadt oder besuche den Campus und wohne darin, oder lass deinen Charakter die Karriereleiter erklimmen. Oder gehörst du zu den Menschen, die zu den Touristen gehören und in der Stadt am Ende doch ihre neue Heimat sehen? Oder gehört dein Charakter zu den schwer erziehbaren und komplizierten Menschen? Ob als Kellner/in, Student/in, Sekretär/in oder ein hohes, reiches Tier das ein gewisses Ansehen in der Stadt gefunden hat - hier kannst du deinen Traum wahr werden lassen! Oder gehörst du vielleicht zu den Personen, die wissen was damals passiert ist? Oder hütest du ein anderes Geheimnis? Hast du Interesse daran im Burlesque zu arbeiten und keine Hemmungen davor, dich auch einmal vor Fremden auszuziehen? Männer & Frauen sind gerne gesehen. Werde ein Teil von Harlow und begeistere uns mit deiner Kreativität. Dir stehen alle Möglichkeiten offen!



Unser Forum
Unsere Regeln
Charaktere & Avatarliste
Most Wanted
Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft

nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen