#1

Abgelegenes Gelände

in Freizeit 26.11.2012 22:35
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 26.11.2012 22:46
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich hatte mich zu Fuß dann auch hierher gemacht, nachdem ich noch einige anrufe getätigt hatte. Hier angekommen, schlich ich durch das aufgebrochene tor durch, da es eigentlich verboten war hierher zu kommen und konnte von weitem schon laute Stimmen und viele Motorengeräusche hören,weshalb ich eben leicht grinste. * jo Ian da bist du ja endlic* rief Rico und kam grinsend zu mir hergelaufen. Ich schlug bei ihm ein und er überreichte mir dabei einen Schlüssel " danke alter ich habe was gut bei dir.." antwortete ich nickend, doch er lachte nur. * mach einfach das was du am besten kannst, weißt du doch.* ich nickte darauf grinsend. Ja Rico setzte immer auf mich und kassierte eigentlich immer ziemlich gut ab. * wir sehen uns drinnen alter* er klopfte mir nochmal auf die Schulter und verschwand mit schnellen Schritten. Dann gehen wir mal zu meinem baby. Mit diesen Gedanken lief ich weiter und sah mein baby dort dann auch stehen und sofort schlug mein Herz wieder schneller. Das Auto war mein ganzer stolz, vor allem da ich ihn ganz alleine aufgebaut hatte. Ich schloss eben auf, da ich nicht rechnete das mir jemand gefolgt war, holte mir dort ein schwarzes Achselshirt raus, sowie eine Jeans und passende Schuhe und begann mich dann einfach so umzuziehen, immerhin war es eh schon dunkel und in Sportklamotten würde ich niemals fahren das stand fest. Die anderen Sachen räumte ich dann auch weg und fuhr mit meiner Hand über das Autodach. Ich würde wieder gewinnen das stand fest,denn ich war nach John der beste Fahrer aus unserer Gruppe. Mit einer Hand fuhr ich dann auch nochmal durch mein Haar und zog mir meine Handschuhe an,denn die trug ich eigentlich immer.

// Hat das auf ava Bild an ^^


nach oben springen

#3

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 26.11.2012 22:59
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Ich lief ein ganzes Stück hinter ihm um nicht aufzufallen denn dann wäre alles umsonst gewesen. Da der Boden nicht kalt sondern warm war hatte ich meine hohen Schuhe ausgezogen und meine Jacke zugemacht. Ich lief ihm schon seit einer geschlagenen Ewigkeit hinterher ohne das er mich bemerkt hatte gutes oder schlechtes Zeichen ? Keine Ahnung. Seufzend sah ich mich um ganz schön unheimlich in der Gegend hier ist keine Menschenseele was wollte er denn hier? Mein erstes Gedanke war das er irgendwas mit Drogen zu tun hatte oder womöglich jemanden um die Ecke bringen wollte was würde man sonst nachts irgendwo in nirgendwo alleine machen ? Als wir seinem Ziel näher kamen nahm auch ich die lauten Stimmen und die Motorgeräusche war also doch! Er war Teil dieser Motorbande, die immer die Stadt unsicher machen und Geld mit illegalen Wetten verdienten! Ich traute meinen Augen nicht dabei dachte ich wenigstens am Anfang das er ganz in Ordnung sei. Mir fiel auf das ich seinen Namen immer noch nicht kannte bis einer der Jungs ihn Ian nannten ich versteckte mich bis er durch den Zaun verschwunden war ging dann ebenfalls durch dabei verlor ich einen Schuh und kratze mich an meinem Bein auf aber erst als ich ins dumpfte Licht trat bemerkte ich die kleine Schnittstelle.Die Stelle brannte dennoch biss ich die Zähne zusammen und versuchte den Schmerz zu verdrängen ich brauchte irgendwo ein Versteck! Ich schlich mich hinter irgendwelche Laster und Autos wartete dort bis irgendwas passiert


nach oben springen

#4

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 27.11.2012 21:23
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich sah mich nochmal eben hier um, aber konnte niemanden entdecken. Deswegen stieg ich nun auch grinsend in meinen Wagen nachdem ich nochmal kurz aufs Dach geschlagen hatte und schloss dann hinter mir die Tür. Den Motor machte ich an,der dann auch schon aufheulte. Ja ich liebte mein Auto einfach. Es war mein Baby. Ich spielte ein wenig mit dem Gas, bevor ich dann aber auch losfuhr oder besser gesagt weiter,denn alzu lange dauerte es nicht und dann konnte ich schon einige Menschen und Autos stehen sehen. Als sie mich sahen jubelten manche und freuten sich. Innerlich grinste ich deswegen noch einmal, fuhr danach aber auch rüber und hielt dort an, machte das Auto wieder aus und stieg nochmal auf, begrüßte die anderen mit einem Handschlag und die Frauen mit einem Kuss auf die Wange. *Mensch hast aber lange auf dich warten lassen..* ich drehte mich nun um und sah John, der gegen die Motorhaube seiner Karre gelehnt war und ein Mädel im Arm hielt. "Tut mir Leid.." ich grinste breit, lief zu ihm rüber, schlug bei ihm auch ein und umarmte ihn dabei eben. "um was geht es heute?" fragte ich ihn, doch er zeigte nur auf ein paar fremde Typen die bei ihren Karren standen. *übernimmst du?* fragte John locker und ich nickte nur, denn es machte mir nichts aus. "klar.."


nach oben springen

#5

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 29.11.2012 19:37
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Es war ganz schön klat draußen genau wusste ich nicht was ich hier überhaupt wollte! Was sollte ich hier? ich kannte den Typ nicht einmal aus reiner neugier verfolge ich jetzt schon fremde Leute wirklich ?
Seufzend stand ich hinter dem Laster konnte gerade noch so hören was sie sagten sehen konnte ich zwar schlecht, aber immer noch ein kleinesbissen. Meine Handflächen rieb ich immer wieder gegeneinander und hauchte sie an damit ich wenigstens einbisschen spüre, aber meine Hände wollten einfach nicht auftauen sooft ich es auch versuchte. Ich hörte die Stimmen der anderen es ging wohl um irgendeine Wettfahrt die dieser Ian jetzt durchführen musste . So etwas schwachsinniges wie illegale Autorennen habe ich noch niemals miterlebt. Eines wusste ich sicher ich musste in irgendein Auto mir ist so kalt ich spüre selbst meine Beine nicht mehr da diese schon taub waren ich hatte nur ein enges schwarzes Kleid an und eine dünne Strumpfhose darunter. Nun rannte ich von einem Laster zum anderen ohne das mich jemand sah öffnete die Tür eines der fahrenden Autos und schlich mich rein


nach oben springen

#6

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 29.11.2012 20:57
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich bemerkte nicht das wir einen zuschauer hier hatten, wie auch, immerhin waren es doch eine menge leute hier. Mit einer hand fuhr ich nochmal durch mein haar und danach aber auch klatschte ich nochmal bei john ein und dann widmete ich mich aber auch den typen gegen den ich fahren würde. *ich mach dich fertig* sagte er und ich lachte nur einmal. " das werden wir ja noch sehen.."ich verdrehte meine augen, schüttelte nochmal meinen kopf und machte mich dann auch auf den weg zu meiner karre, setzte mich rein und startete den motor. "babe machst du den start?" fragte ich dann lucy, eine gute bekannte von mir und eine ziemlich gutaussehnde frau. *für dich doch immer..* sie lachte einmal und dann wurde aber auch platz gemacht und wir beide fuhren mit unseren autos zu einer linie, lucy stellte sich zwischen die autos und gab uns das kommando. Als dann das 'go' kam, trat ich aufs gas, so das die reifen quietschten und dann fuhren wir beide auch los,wobei ich schnell hochbeschleunigte.


nach oben springen

#7

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 29.11.2012 21:09
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Das war wohl die dümmste Idee, die ich jemals hatte in den Wagen einzusteigen ich wusste nicht das das einer der Wagen sein würde, der gleich fahren wird deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich kauerte unten an der Rückbank damit mich keiner sah wenigstens wurde mir jetzt wärmer. Plötzlich ging eine Tür auf ich hörte noch wie der Typ der einstieg sagte er würde ihn fertig machen OMG ich war jetzt Teil des Rennes! Ich saß in einem der Autos der Typ startete den Motor und brauste los ohne Rücksicht auf Verluste ich hob mich fest kreischte leise vor mich hin der Typ bemerkte mich wand das Lenkrad das ich mit voller Wurt mit dem Kopf gegen den Sitz knallte *was soll das hast du noch alle Tassen im Schrank was machst du Miststück in meinem Wagen?* Ich nahm nur den pochenden Schmerz in meiner Nase wahr weil er so abrubt das Auto gedreht hat er stieg aus als der Wagen zum Stillstand kam machte die Tür hinten auf und zerrte mich am Arm aus dem Auto *gehört die zu einem von euch ? Ich will einen neuen Versuch das Miststück hat mich sabbotiert * völlig eingeschüchtert sah ich zu dem Typ konnte der Tag noch schlimmer werden?


nach oben springen

#8

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 29.11.2012 21:24
von Kilian Roades • 35 Beiträge

Ich war gerade völlig dabei hochzuschalten und alles aus meinem baby rauszuholen als ich dann auch merkte wie das auto meines gegners hielt. was war denn jetzt los? ich fuhr noch ein stück, trat dann aber auch auf die bremse, so das mein auto quer zum stillstand kam. Das fenster hatte ich eh offen, sah so raus und dann als der andere typ ausstieg und hinten jemanden aus dem wagen zog dachte ich das ich nicht richtig schaute. ich schloss eben meine augen und schlug die hand vor mein gesicht. was machte das mädchen hier? war es mir etwa gefolgt? oh man. die anderen kamen nun auch langsam zu uns und darunter war auch john, der nicht so glücklich aussah. deswegen stieg ich aus und ließ die tür offen. "alles okay john.." ich hielt ihn eben zurück und sah dann zu dem typen "du bekommst deinen versuch aber las das mädchen davor los.."sagte ich ruhig und sah sie nun an "und du komm her.."sagte ich dann zu ihr und winkte sie her. ich konnte es einfach nicht fassen das sie hierher gekommen war.


nach oben springen

#9

RE: Abgelegenes Gelände

in Freizeit 29.11.2012 23:48
von Amelie Hawkins • 18 Beiträge

Ich hatte meine Hand an meiner Nase da das Blut nur so raus lief meine ganze Hand war schon voller Blut aber der Kerl hatte kein erbarmen *die sabbotiert mich * schrie er wieder "ich hab doch gar nicht gemacht!" schrie ich jetzt erstaunt sah er mich an "so ein guter Fahrer kannst du gar nicht sein wenn du dich von einer Frau ablenken lässt ein wahrer Kerl wäre einfach weiter gefahren ..tja pech gehabt " motze ich frech und kniff meine Augen zusammen aus meiner Jackentasche holte ich ein Taschentuch das ich jetzt auf meine Nase drückte und lief dann zu Ian als er mir schrie *Was macht die in seinem Wagen ?* hörte ich jemanden schreien aber ich wollte erst mal das es aufhörte zu bluten


nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen