RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:27
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

Sie musste lächeln ihr Blick fiel wieder auf Will "was du meinst Will? Nein ich kenne ihn doch gar nicht wir haben uns einmal unterhalten " grinsend warf Lina ihre Haare zurück und sah zu Anna "ich bin wirklich stolz darauf das es so großartig geworden ist das erste Mal das ich mitgewirkt habe die vielen Lichter und das Feuer , ja ich bin gespannt auf die Neuen " Sie lächelte trank einen Schluck und strich sich eine Strähne hinters Ohr sie wunderte sich wo Aaron blieb normalerweise ließ er sich keine Party entgehen. "Entschuldigst du mich kurz ?" Ein paar Meter weiter stand eine gute Freundin, diese fragte sie nach Aaron aber sie konnte ihr auch nichts sagen.Seufzend ging Lina wieder zurück entschloss sich jetzt zu Will zu gehen also nahm sie ihr Bier und lief rüber zu ihm "Hey , darf ich mich setzen ?"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:35
von William Foster • 46 Beiträge

Er lehnte sich an den Baum hinter sich und schloss leicht die Augen. Es war natürlich herlich zu sehen wie die ganzen Leute sich hier freuten doch gegen ein bisschen mehr Stille wäre auch nichts einzuwenden gewesen, aber naja das hatte er sich wohl auch selber zuzuschreiben, was tat er auch wenn er es leise wollte auf einer Party?
Naja okay eigentlich war das klar, die meisten Leute hier wunderte sich ihn nich häufiger auf Parties zu sehen und angeblich lernte man so gut Leute kennen... naja zumindest wenn sie sich trauten einen anzusprechen.
Als er eine Stimme hörte die näher als der Rest erklan hob er mit leichtem Grinsen den Kopf und erblickte Melina. "Guten Abend.", sagte er lächelnd. "Klar tu dir keinen Zwang an... aber du musst nicht. Ich meine die echte Party steigt wohl eher dort drüben." Er wies mit dem Kinn auf eine der lautesten Stellen. "Melina nicht wahr?", fragte er nochmal zur sicherheit.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:36
von Raven Callahan • 14 Beiträge

“Das ist nicht selten, dass sich Zwillinge nicht so besonders ähnlich sind - zumindest vom äußeren her“ lächelte ich.
“Wir werden schon noch ein paar Leute kennenlernen, das wird schon noch“ schmunzelte ich und drehte mein Glas etwas in den Händen. Es waren so viele Leute hier, da würden sich sicher ein paar Bekanntschaften machen lassen.
“Ich habe Tanz gewählt. Und du?“ stellte ich die Gegenfrage und lächelte.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:42
von Vanessa Evans • 10 Beiträge

Ich hatte mich auch entschieden,an dem Lagerfeuer teilzunehmen.Ich hatte schon etwas vorgetrunken und sah mich um.Mit meinen Armen umschloss ich meinen Körper,da es doch recht kalt war.Ich beobachtete alle und sah auch neue Gesichter,die meisten waren mir unbekannt,da ich nicht zu interesse an dem Leben anderer hatte.Einige lächelnten mir zu ,ich entgegnete ihnen jedoch nichts und ließ mich einfach auf einem baumstamm nieder.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:43
von Bella Lyn Morrison • 49 Beiträge

Langsam schlenderte Bella den kleinen Weg entlang. Ihre Sneakers waren abgelaufen ihre Jeans weiste mehr als ein Loch auf und ihr Parker rief auch nicht gerade, dass er auf einer der besten Schulen Englands getragen wurde. Kurzum, die rebellische Tochter der Rektorin machte mal wieder die Schule unsicher.
Mit einem Grinsen auf den Lippen maschierte sie auf Anna zu und legte ihr ihren Arm auf die Schulter.
"Na, was stellen wir in Flammen?" fragte sie diese frech und hob ihre Augenbrauen an. Ihre Schwester in der anderen Ecke ignorierte sie gekonnt.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:46
von Macey Roades • 57 Beiträge

Immer voller wurde es nun, doch meinen Bruder konnte ich nicht sehen. "Wir sind auch so ziemlich verschieden, aber ich glaube das ist auch besser so." Lächelnd sah ich sie an und nickte leicht, als sie meinte, das sie Tanz gewählt hatte. "Ich habe mich für Gesang entschieden. Die Wahl fiel mir auch nicht wirklich schwer, da ich schon als ich klein war wusste, dass ich das einmal machen möchte." Vielleicht hatten es mir auch meine Eltern eingeredet, aber wie es auch war, ich wollte es und deswegen war ich auch hier. Mein Cola trank ich vollends leer und sah die leere Flasche an, die ich wohl gleich wieder gegen eine volle eintauchen musste.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:54

Sie stellt ihr Bier neben sich ab und sieht zu Will "Ich denke ich habe genug Party für die nächste halbe Stunde ich brauch eine kleine Pause " Die Baumstämme rund ums Lagerfeuer waren besetzt sie wusste das Will gute Gesellschaft sein würde. "Genau Melina, aber du kannst mich auch nur Lina nennen und du bist Will wenn ich mich noch genau erinnere?"
Mel trank einen Schluck aus ihrer Flasche sah von weitem ihre Schwester und verdrehte die Augen wo eine Party ist konnte sie nicht weit davon entfernt sein. Mit einem Lächeln sah sie zu Will " du bist im 3. Semester Schauspiel soweit ich das noch weiß , zumindest jetzt im Dritten langsam wirds ernst hmm?"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:55
von Anna Clark • 37 Beiträge

Anna grinste nur vielsagend und nickte dann, als Lina weiterging. Sie holte sich ein Bier und setzte sich wieder. Wärmend schlang sie die Arme um sich und zog die Beine an. Sie hoffte, dass bald etwas Schwung hereinkommt. Dann spürte sie wie ihr ein Arm um die Schulter gelegt wurde und grinste als sie Bellas Stimme hörte. "Ich wär mal für was brennbares." meinte Anna zwinkernd und umarmte ihre beste Freundin. Sie gingen durch dick und dünn und waren wegen ihres Verhaltens bekannt. Anna lachte.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:00

Als Anna sie ansah, grinste Bella breit, bevor sie ihre beste Freundin an sich drückte. Sie waren wahrscheinlich wirklich nicht die Lieblinge der Schulregeln, aber wen sollte das schon stören.
Immer noch grinsend griff sie ebenfalls nach einem Bier und setzte sich im Schneidersitz auf den Baumstamm.
"Naja, ab einem gewissen Punkt des Abends sollten wir wohl wirklich nicht zu nah an das Feuer kommen. Wenn ich verbrenne hat die Schule einen Skandal und ich bin mein Handy für eine Woche los." bestätigte sie Annas Worte und nahm einen Schluck.
"Na, was hast du die Ferien gemacht?"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:02
von Christina Lowldes • 26 Beiträge

Wie immer war ich mal wieder zu spät dran, denn ich hatte einfach einen Hang dafür zu spät zu kommen.
Mit langsamen eleganten Schritten ging ich als weiter, bis ich endlich zum Lagerfeuerplatz kam. Ich blieb noch etwas abseits und beobachtete ein paar der Leute die sich um das Lagerfeuer tummelten. Es war immer wieder amüsant zu sehen was hier so vor sich ging, doch ich war nicht so ganz der Typ für viel Aufmerksamkeit. Ich hasste es ja nur schon wenn ich permanent beobachtet wurde.
Ich verstand nicht ganz was so toll daran war, von allen umschwärmt zu werden. So genoss ich doch viel lieber die Ruhe, die mir immer wieder Inspiration schenkte für neue Songs oder der gleichen.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:02
von William Foster • 46 Beiträge

Er lachte leicht in sich rein als er ihre Worte hörte. "Ach ja... ich wusste gar nicht das das geht.", sagte er und schenkte ihr ein schiefes Grinsen. "Die meisten kommen nichtmal auf die Idee einer Pause vom Feiern." Er sah ihr zu wie sie sich setzte und runzelte etwas die Stirn. "Stimmt Lina, das hatten wir letztes Jahr schonmal. Sorry mein Gedächtnis ist nicht das Beste.", sagte er, erst recht nicht was Naen betraf.
"Ja genau, gut erinnert.", sagte er und lachte etwas. "Wow, zweites Jahr jetzt also was? Es ist schrecklich.", sagte er und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Aber alle 1. Semester finden dich toll!", fügte er dann hinzu damit sie nicht dachte das zweite Jahr hätte nur negative Seiten ^^
Zu ihrer Frage zuckte er etwas mit den Schultern. "Bisher noch nicht viel von dem Stress bemerkt. Aber ich bin angeblich auch ein Überflieger und die meisten sagen das ich keine Probleme bekommen werde, also.", er legte den Kopf schief. "Das klang jetzt überheblich oder?", fragte er und fuhr sich durch die Haare.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:13

Anna lachte. "Dann sollten wir uns wohl wirklich lieber vom Feuer entfernen." meinte sie zwinkernd und prostete ihr zu. Sie trank einen Schluck von ihrem Bier. "Ach, ich war mit meiner Familie in Frankreich und hab ein paar Franzosen aufgerissen." meinte sie zwinkernd. "Und sonst... Das übliche. In der Sonne gelegen und Cocktails geschlürft." Anna lachte laut und blickte zu Bella. "Und was hast du so getrieben?" erwiderte sie ihre Frage.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:17

Bella hob anerkennend ihre Augenbrauen und grinste. "Uhhh ... ein wenig Ldy Marmalade gespielt, mh?" fragte sie in einem lachenden Ton und schüttelte den Kopf. "Du bist mir eine Nudel."
Mit der Bierflasche in ihrer Hand spielte sie ein wenig. "Ach, das übliche ... meine Familie hat mich mal wieder zu irgendwelchen tollen Orten Englands geschleift und haben sich dann gewundert, wenn ich mitten in der Nacht mit dem Auto in die nächst größere Stadt gedonnert bin. Nichts besonderes also."

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:17

"Und wie das geht ich brauch immer ein paar Minuten zum verschnaufen bevor ich mich wieder in die Mehe stürzten kann ich bin nicht wie die Meisten " fügte sie mit einem Lächeln hinzu, zupfte das Ettiket von ihrem Bier ab und überschlug die Beine "kein Problem es gibt so viele Gesichter an dieser Schule ist verständlich das du dich nicht erinnern kannst wenn du mal ein kleines Gespräch mit jemandem hattest ich hätte mich vermutlich auch nicht wieder erkannt " scherzte sie und sah ins Feuer "Ja das ist der Vorteil wenn du eine STufe höher bist solange du Talent hast ist alles gut ..man muss sich um nichts Sorgen machen " Lächelnd sah Lina jetzt zu Will "also sollten wir auf unsere bevorstehende Zukunft trinken, was meinst du?" Sie hob ihm ihr Bier hin damit er mit ihr anstoßen konnte "Das Schuljahr hat auch erst angefangen alles wird noch stressiger und den Lehrern gefällt es uns nieder zu machen, c'est la vie ' " schmunzelnd nippte sie an ihrem Bier

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:21

"Ja, ein wenig." meinte Anna lachend und trank noch einen Schluck. Sie nickte bei Bellas Worten. "Klingt ja seeehr interessant." Der Sarkasmus war kaum zu überhören und das breite Grinsen unterstrich die Ironie in ihren Worten. "Aber somit hattest du wenigstens tolle Autofahrten in der Nacht." Anna zwinkerte. "Aber das ist eben so typisch Bella." Sie lachte und stieß ihre beste Freundin mit dem Ellbogen in die Seite. "Gott! Ich hab dich sooo sehr vermisst." meinte sie lächelnd.

nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen