RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:28
von Bella Lyn Morrison • 49 Beiträge

"Ich hatte sogar extrem interessante Autofahrten." lachte Bella und piddelte an ihrer Bierflasche herum.
"Vor allem waren am nächsten Tag die Gespräche recht interessant. Wenn meine Frau Mutter fragte, warum ich erst jetzt wieder kommen würde, habe ich gesagt, dass ich betrunken wohl nicht Autofahren soll, und dann kam die Frage, warum ich betrunken war und bla bla bla ... und meine Schwester stand als Schatten von Frau Direktorin nebendran und meinte die ganze Zeit, ich wäre undankbar und sie hätten mich zu Hause lassen sollen."
Sie hob entgeistert ihre Arme. "Meine Rede!" lachte sie und sah dann Anna grinsend an. "Ohw, bist du putzig. Ich ... dich nicht." meinte sie, bevor sie wieder lachte.
"Entschudligung, ich fand das gerade passend."

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:30
von William Foster • 46 Beiträge

"Nein tatsächlich... das scheint zu stimmen.", sagte er mit Blick auf die feierwütige Meute von Schülern. "Ich bin auch nicht sooo das Party Tier.", sagte er schmunzelnd. "Das ist also meine Ausrede hier rumzusitzen!", fügte er hinzu. Er blickte sie an und hob eine Augenbraue. "Hey ich kann mich gut an dich erinnern, bloß ist mein Namensgedächtnis ne Katastrophe-". sagte er ehrlich. "Ich präge mir eher die Gesichter ein und deines ist aufjedenfall hängen geblieben." Er schmunzelte etwas.
Auf ihre Worte hin nickte er etwas und stieß dann mit ihr an. "Auf die Zukunft. Und ich bin sicher du schaffst das schon.", sagte er und meinte es ernst.
Er runzelte die Stirn bei ihren nächsten Worten und ar kurz davor zu sagen das es ihm mit den Lehrern nie so mies erging doch wollte er nicht das schon wieder alle dachten es würde ihm alles in den schoß fallen als seufzte er nur leise und blickte sie dann wieder an.
"Ja... mal sehen.", sagte er leise.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:49
von Anna Clark • 37 Beiträge

Anna lachte mit ihr und hörte ihr gespannt zu. Es war so typisch Bella und das mochte Annie auch so sehr an ihrer besten Freundin. Sie war verrückt, aber man konnte sich hundertprozentig auf sie verlassen. "Oh..." Lina war gewöhnsungsbedürftig, aber irgendwie konnte Anna sie trotzdem leiden. Doch aus Loyalität gegenüber Bella war sie nie so nett, wenn Bella dabei war. "Ach, die sollen doch froh sein, wenn du überhaupt zurück kommst." meint Anna lachend und legte ihr Kinn auf ihre Knie. Sie grinste und musste bei Bellas Worten lachen. "Ja, ich hab dich auch lieb, du doofe Nuss!" erwiderte sie. Anna war diese Neckereien schon gewöhnt, es war normal zwischen den beiden.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 21:49
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

"Partys an sich mag ich eigentlich schon , nur Partys auf denen meine Schwester ist mag ich nicht " Unauffällig zeigte Lina auf ihre Schwester ehe sie sich wieder Will zuwendet. "Und meine ist sie, sie ist ein Biest im wahrsten Sinne des Wortes " Lina verdrehte die Augen "bei mir ist es genau umgekehrt ich kann mir Namen merken aber die Gesichter passen nicht wirklich immer zusammen, deshalb war ich mir bei dir auch nicht ganz sicher aber no risk no fun richtig?"
Gemeinsam stießen sie an was soll sie sagen ? Sie ist einer der Töchtern der Rektorin alle dachten deswegen bekam man einen Freifahrtschein aber genau das Gegenteil war der Fall man musste sich mehr anstrengen als die anderen. "Bin ich mir auch sicher " sagte sie lächelnd trank dann was und sah ihm in die Augen

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 22:04

Bella nippte wieder an ihrem Bier und nickte. "Ganz genau ... das nächste mal verkauf ich das Ding an einen Drogendealer ... und die Pillen verkaufen wir dann wieder." Dann trank sie wieder einen Schluck. "Wir werden reich, Anna, sowas von schweine reich ..." lachte sie weiter, bevor sie sich durch ihre Haare strich.
Ohne Anna war das Leben nur halb so witzig - zusammen stellten sie die Schule auf den Kopf. Schließlich drehte sie sich leicht auf dem Baumstamm, lehnte ihren Kopf auf Annas Schulter und sah in den Himmel.
"Wir sollten eine Band aufmachen ... und uns Annabella nennen. Ich meine, ich kenn mich, was deine Singkünste angeht, nicht aus, aber cool wäre das allemale." begann sie einfach darauf los zu reden.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 16:48

Er sah unauffällig zuihrer Schwester und grinste etwas. "Ah, ich seh schon, es kriselt etwas zwischen euch Beiden?", fragte er und lächelte sie etwas an. "Ach was aber du darfst dir doch nicht von ihr den Spaß verderben lassen! Soweit ich weiß hast du selber dieses mal bei der Organisation mitgeholfen!", stellte er fest und sah sie prüfend an. "Hast du doch nicht vor oder? Also dir den Spaß verderben lassen, denn da kann ja kein Mensch zusehen!" Er lächelte ihr aufmunternd zu.
"Ach was Risioko, ich schätze der ein oder andere wäre froh wenn du ihn mit falschen Namen ansprichst, immerhin ein Vorwand überhaupt mit dir reden zu können. Zumindest von dem was ich so aufgeschnappt habe aber darauf kann man vermutlich nicht allzu viel setzen." Er grinste schief und trank einen weiteren schluck.
"Sie machen dir das Leben sehr schwer?", fragte er und kniff die Augen zu. "Zu Recht oder einfach so?"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 16:55

"Ja.. sie ist nicht ganz einfach " aber sie wank dann ab " Ich lasse mir wegen ihr nicht den Spaß verderben zumindest gebe ich mein Bestes, aber sobald sie neuen Unsinn anstellt mus sich das wieder gerade biegen das war bisher immer so und es gefällt ihr " Damit wollte Lina das Thema Bella fallen lassen.
Melina musste lachen "Nein.. ich hatte es nicht vor " Ein letzes Mal fiel ihr Blick auf Bella und Anna, die beiden sind unzertrennlich warum ist das bei Lina und Bella nicht der Fall? Stattdessen streiten sie sich immer nur wenn sie miteinander redeten auf Dauer wird das ganz schön anstrengend.
"Was ? Das hast du gehört?" Lina kicherte und kniff die Augen zusammen " Nein.. da musst du vermutlich was falsches gehört haben darauf setze ich eigentlich auch gar nichts wenn ich mit jemandem reden möchte, rede ich mit demjenigen und wenn jemand mit mir reden möchte soll er das auch tun ich beiße nicht, oder beiße ich ?" grinsend sah sie ihn an " Die Erwartungen an mich sind höher , weil ich die Tochter der Rektorin bin es ist nicht immer einfach, aber so lerne ich mehr Disziplin..vermutlich"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 17:17

"Ach was du darfst ihr einfach nicht zuschaun.", meinte er grinsend. "Tut mir ja leid meine Liebe aber hiermit verbiete ich dir für den Rest des Abends zuzuschaun wie sie dir deine Party vermiesen will!", sagte er bestimmt. "Dann wird sie vermutlich auch umso eher damit aufhören, und es wird sich schon wer finden lassen der ihr hinterher räumt!" Er lächelte sie an und hob eine Augenbraue. "Einverstanden?", fragte er sie und legte den Kopf schief. Vermutlich würde es ihr gut tun einfach mal weder über ihre Schwester noch über die Schule nachzudenken und das wäre immerhin mal der erste Schritt!
"Jaa... ich denke schon. Ach wenn es nur für alle so einfach wäre liebe Lina aber es gibt Menschen auf dieser Welt denen fehlt dieses Selbstvertrauen.", er lachte leise. "Aber falls ich nochmal sowas in der Richtung aufschnappen sollte werde ich es ausrichten!", er grinste sie schief an. "Mhm... also bisher nicht: Allerdings waren wir auch noch nicht an einem Ort wo du gut einen auf Dracul machen könntest und es könnte ja auch sein das ich einfach nicht dein geschmack bin." , er zwinkerte ihr zu.
"Mhm... tatsächlich. Das verrätst du mir gerade was Neues! Ich wusste gar nicht das sie deine Ma ist!", gestand er ehrlich. "Okay... das hört sich für mich nicht wirklich gerecht an aber wenn du dardurch besser wirst... naja dann sollte man sich vermutlich nicht beklagen."

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 17:41

"Du willst mir verbieten..?" Den Satz beendete sie nicht sondern lachte leise " Das mir jemand was verbieten muss ist neu aber ich werde natürlich auf dich hören soweit ich eben kann aber versprechen kann ich nichts!" lachte Lina und biss sich auf die Unterlippe "Sie findet immer jemand also ja, das muss nicht immer ich sein " lachte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht "Einverstanden , Hand drauf " Lina hob ihm ihre Hand hin und wartete grinsend während sie ihn ansah.
Gut, Es würde schwer werden nicht immer nach Bella zu sehen aber natürlich würde sie ihr bestes geben um auch mal an sich zu denken und Spaß zu haben denn das kam die letzte Zeit viel zu kurz.
"Aber ich bin doch wie jeder andere, aber genau.. das Selbstvertrauen fehlt vielen schade eigentlich es sollte jemanden geben der ihnen das Selbstvertrauen schenkt zumindest denen die es brauchen manche haben eindeutig zu viel davon " Sie dachte grinsend an Aaron und schüttelte den Kopf "Ok halt deine Ohren offen ich will das aber als Video haben als Beweis" lachte sie und lehnte sich etwas zurück.
"Einen Ort ? Ich denke das Lagerfeuer im Dunkeln während alle anderen in ein Gespräch vertieft sind wenn das nicht die perfekte Location wäre um jemanden zu beißen? zumindest duftet dein Blut fantastisch Will " scherzte Melina und sah ihn dabei grinsend an "ich versuche mich überhaupt nicht zu beklagen aber manchmal ist es echt hart aber wenn mal groß raus kommen will muss man eben alls dafür geben , vorallem muss man Freizeit opfern..Zeit mit Freunden.. " Sie lächelte , trank noch einen Schluck von ihrem Bier und überschlug ihre Beine

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 19:58 | nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 20:31

"Das wäre es aber! Oder du kaufst mit dem Auto ein wenig Pot und wir haben unseren Spaß damit!" meinte Anna darauf grinsend. "Scheiß auf Geld!" Sie begann zu lachen und kippte den Rest ihres Bieres ihre Kehle hinab.
Sie lächelte als Bella sich an sie lehnte. Sie war für Anna schon fast so etwas wie eine Schwester.
"Oh jaaah! Eine Band wäre hammer!" Sie lachte bei dem Namen und grinste. "DU hast mich ja noch nie singen gehört." meinte Anna und zeigte ihr kindisch die Zunge.
Dann blickte sie kurz zu Lina, Bellas Schwester, und seufzte. "Gehts eigentlich schon besser mit Lina?" fragte sie sarkastisch wie immer. "Ihr scheint euch noch mehr zu lieben als früher." Sie grinste.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 20:43

Bella lachte auf. "Mit dem restlichen Geld fliegen wir nach New York und tanzen auf den Dächern." schlug sie noch vor, bevor sie wieder in die Sterne sah, während sie weiterhin grinsend Anna zuhörte.
"Natürlich hab ich dich schon singen gehört! Das machst du im Suff ständig!" erwiderte sie und schlug freundschaftlich in ihre Richtung.
Doch das Lachen verging ihr recht schnell, als sie auf ihre Schwester zu sprechen kamen. Nein, die beiden waren wohl nicht gerade die besten Freunde. Und dass ihre Mutter beide nun in ein Zimmer gesperrt hatte, machte das ganze nicht gerade besser. Aber wahrscheinlich ging das mal wieder auf Bellas Kappe, da ihre Mutter wohl dachte, sie würde weniger Blödsinn machen, wenn die Petze direkt neben ihr schlief.
"Besser würde ich nicht gerade sagen ... sie wird immer mehr wie meine Mum. Und diese würde das Internat wohl lieber einem streunenden Hund geben, als nur in Erwägung zu ziehen, es mich erben zu lassen. Also, alles wie immer." fügte sie noch zum Schluss grinsend hinzu und trank wieder einen Schluck von ihrem Bier.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 20:51

Bei Bellas Worten musste Anna lachen und blickte sie dann geschockt an. "Was ich singe, wenn ich betrunken bin?" fragte sie geschockt. "Oh mein Gott... Musstest du mir das sagen?" Sie schlug ihr freundschaftlich auf die Schulter.
Als sie dann auf ihre Schwester zu sprechen kamen, merkte Anna wie Bella ernster wurde. Sie hasste es, wenn sie ernst wurde. Anna wusste natürlich, dass sie nun in einem Zimmer mit Lina steckte und dass das ganz und gar nicht gut für Bella war. Aber selbst ihre Schwester würde die Beiden nicht daran hindern, Scheiße zu bauen.
Sie hörte Bella aufmerksam zu, so wie sie es immer gerne für Bella tat und nickte ab und zu mitfühlend. "Süße..." meinte sie nur, aber wusste nicht Recht was sie sagen sollte. Anna war froh, dass sie solche Probleme nie mit ihrem Bruder hatte. Er regelte es lieber mit Anna direkt. "Komm wir machen jetzt einen drauf." meinte sie zwinkernd um ihre Freundin abzulenken.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 21:03

Seid dem Tod ihres Vaters war alles anders. Sie war schon immer das Kind ihres Vaters gewesen, einem Weltenbummler, der zu jedem Problem einen schlauen Rat hatte.
Doch nun, da er nicht mehr hier war, war sie nur noch ein Klotz am Bein für ihre perfekte Familie. Aber, hey, shit happend, wenn sie ihr das Leben schwer machen wollten, konnte sie das anders herum genauso gut.
Wie bei einem kleinen Kind leuchteten ihre Augen Anna an, bevor sie grinste. "Okay, was machen wir kaputt?" fragte sie und konnte nicht anders als zu lachen.
"Oder stecken wir irgendwas in Brand?"

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 21:43

Anna konnte es nicht mitansehen, wenn Bella so traurig wurde und konnte sie am besten mit Dummheiten aufheitern. Sie nahm Bellas Hand und zog sie von den anderen weg.
"Ich hab da etwas, was uns ein wenig auf Ideen bringen könnte." meinte sie und zog ein kleines Säckchen mit weißen länglichen Stäbchen aus ihrer Jackentasche. Sie kramte aus der anderen ein Feuerzeug und grinste.
"Lust?" fragte sie und man konnte die Begeisterung und Vorfreude in ihrer Stimme deutlich heraushören.

nach oben springen

in Vor dem Gebäude 26.11.2012 22:17

In gewisser Weise war Anna Bella wohl mehr verbunden, als es ihre eigene Schwester war. Denn auch, wenn die beiden viel Blödsinn zusammen machten, so konnten sie gemeinsam über alles reden.
Bella hob die Augenbrauen und grinste breit, als sie sah, was Anna dabei hatte.
"Natürlich... aber nicht hier." sagte sie noch und sah nach links und rechts. "Nicht, dass ich etwas gegen Ärger hätte, aber meine Schwester platzt, wenn ich ihr die Show stehle ... und das brauch ich nicht schon am ersten Abend."

nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen