#1

Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 18:21
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:30
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge


Heute sollte die große Einweihungsparty der Erstsemestler stattfinden wie jedes Jahr bereiteten die Zweit- und Drittsemestler eine kleine Willkommensparty für die Unwissenden "Neuen". Da Melina's Mom die Rektorin dieser Schule ist gewährte sie es jedes Jahr am Lagerfeuerplatz eine überschaubare Party zu feiern wenn man danach wieder aufräumte! Das Feuer brannte schon lichterloh als Melina den Platz betrat es ist gerade erst dunkel geworden,perfekt. Ihre Strickjacke zog sie enger an ihren Körper sah ob auch alles an seinem Platz war. Unzählige Baumstämme waren um das Feuer herum verteilt, als eine Sitzgelegenheit der besonderen Art außerdem hatten die Drittsemstler für Alkohol und Snacks gesorgt, die auf einem Holztisch etwas weiter weg vom Lagerfeuer stand. Lina lief einmal über den Platz begrüßte unzählige Leute, die sie nur vom sehen kannte und stellte sich vor das Lagerfeuer.
Die Musik wurde angemacht es lief :

Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen wippte Lina mit ihrem Fuß zum Takt und wartete.



nach oben springen

#3

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:35
von William Foster • 46 Beiträge

Nach etwas überlegen hatte Will sich dazu durchgerungen der Lagerfeuerparty für die Erstsemestler doch einen Besuch abzustatten. Was besseres gab es für ihn gerade eh nicht zu tun. Grinsend betrachtete er das nette Feuer und genehmigte sich dann erstmal ein Bier. Zwar war er keiner der sich an der Organisation beteiligt hatte doch wusste er von einigen Leuten wie schwer das mit dem Alk gewesen war.
Er stellte sich etwas abseits hin und sah ein wenig ins Feuer während er die Flasche in seiner Hand hin und herschwenkte.

nach oben springen

#4

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:41
von Macey Roades • 57 Beiträge

Da Kilian zu mir gesagt hatte, das er noch Zeit bräuchte, hatte ich mich schon mal auf den Weg gemacht, denn auch wenn wir ein Herz und eine Seele waren, so musste ich doch nicht immer auf ihn warten. Man hatte uns den Weg beschrieben und so traf ich einige Minuten später am Lagerfeuerplatz ein, an dem noch nicht ganz so viel los war. Meine Blicke schweiften einmal umher und ich musste zugeben, das ich mit so einer Party nicht gerechnet hatte. Leicht verloren kam ich mir hier vor, denn da Kilian nicht bei mir war, kannte ich auch sonst keinen. Langsam lief ich ein paar Schritte vorwärts und zog meine Jacke etwas enger um mich, da es nicht mehr ganz so warm war, wie noch vor zwei Stunden.




nach oben springen

#5

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:44
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

Das war wohl das liebste aller Events für Melina sie schaute sich lächelnd um strich sich durch die Haare und nahm sich wenig später ein Bier auch wenn sie nicht viel davon trinken konnte um gleich einen Schwips zu haben. Sie wippte hin und her trank einen Schluck und hielt Ausschau nach ihrer Schwester was sie jetzt wohl wieder anstellt? Jedes Mal musste Lina den Kopf dafür gerade halten wenn sie was verbockte. Am anderen Ende des Feuer sah sie Will stehen, letzes Jahr hatte sie einmal flüchtig mit ihm geredet seinen Namen wusste sie noch an mehr konnte sie sich nicht mehr erinnern. Dennoch schenkte sie ihm ein Lächeln



nach oben springen

#6

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:46
von Anna Clark • 37 Beiträge

Anna kam den Weg herunter zum Lagerfeuerplatz heruntergeschlendert und sah schon einige bekannten Gesichter. Sie hatte ein wenig bei der Organisation mitgeholfen, doch so richtig Feuer und Flamme war sie nicht gewesen. Als sie Melina sah ging sie lächelnd zu ihr. Sie kannten sich, da sie in den selben Jahrgang gingen. "Hei!" begrüßte sie sie mit einer Umarmung. "Es sieht fabelhaft aus!" meinte Anna und machte eine Geste in Richtung Lagerfeuer.


nach oben springen

#7

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:51
von Raven Callahan • 14 Beiträge

Ich hatte eine Weile überlegt, ob auch ich heute zum Lagerfeuerplatz kommen sollte, doch da ich gerade sowieso nichts vor hatte, entschied ich mich doch noch dafür. Zudem war es ja auch eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und von daher war es sicher eine gar nicht so schlechte Idee.
Mit einem leichten Lächeln schlenderte ich also den Weg zum Lagerfeuer herunter und sah schon von Weitem die Flammen, die in Richtung Himmel loderten. Die Ärmel meines Cardigans zog ich etwas hinunter, da es doch schon ziemlich kühl war und so gesellte ich mich etwas zu den anderen Leuten die schon hier waren und sah mich um, ob ich irgendein bekanntes Gesicht ausmachen konnte.


nach oben springen

#8

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:56
von Macey Roades • 57 Beiträge

Immer mehr Leute kamen nun zum Lagerfeuerplatz, doch leider war mein Bruder nicht darunter. Was ließ er sich denn auch immer so viel Zeit? Doch anders war ich es von ihm nicht gewöhnt. Für den Einstieg holte ich mir erst einmal eine Cola, denn ich wollte nicht gleich alles überstürzen in dem ich mit dem Alkohol anfing. Noch einmal suchte ich den Platz mit den Augen ab und da entdeckte ich ein mir flüchtig bekanntes Gesicht. "Hey Raven." Raven war meine Zimmergenossin, die ich heute Vormittag schon kurz kennen gelernt hatte. Wenigstens war ich hier nicht die Einzige, die eigentlich niemand kannte. Lächelnd lief ich zu ihr hinüber.




nach oben springen

#9

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 19:59
von Melina Alea Morrison • 199 Beiträge

Melina wurde durch eine bekannte Stimme aus ihren Träumen gerissen.Sofort drehte sie sich um und erkannte Anna, die ebenfalls bei ihr in der Stufe war "Hey Anna " Ab und zu hatte sie Anna bei den Vorbereitungen gesehen das freute sie. Grinsend sah sie sich um "Ja nicht wahr? Ich bin vorhin nur kurz gegangen schon war es dunkel und es sah so aus , wirklich beeindruckend "
Alle Helfer hatten großartige Arbeit geleistet es war sogar noch besser geworden als letzes Jahr als Lina selbst einer der Erstsemestler war



nach oben springen

#10

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:03
von William Foster • 46 Beiträge

Er grinste etwas als der Platz sich dann nun doch etwas füllte. Das konnte den meisten nur recht sein denn viele waren auf eine wilde Party aus, welche wie in den letzten Jahren ziemlic sicher nicht entstehen würde... hoffentlich. Er gönnte sich einen Schluck des gekühlten Biers und bemerkte Melina... so hieß sie doch, die etwas weiter im geschehen stand und ihm zulächelte. Er grinste etwas und nickte in ihre Richtung, dunkel konnte er sich erinnern sich im letzten Jahr etwas mit ihr unterhalten zu haben.
Vermutlich übers Schauspiel... er ging auf einen der Baumstämme zu und setzte sich während sein Blick immer noch herum schweifte.

nach oben springen

#11

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:04
von Raven Callahan • 14 Beiträge

Ich ließ meinen Blick etwas über den Platz schweifen und musste feststellen, dass ziemlich viele neue hier waren. Vielleicht würde man heute Abend ja noch den einen oder anderen kennenlernen - da war ich ganz zuversichtlich.
Langsam schlenderte ich zu den Getränken und nahm mir auch erstmal etwas alkoholfreies, denn für Alkohol war es meiner Meinung nach noch etwas zu früh.
Auf einmal vernahm ich eine bekannte Stimme und sah in die Richtung, wobei ich dann Macey erblickte. Ich lächelte ihr zu und ging ihr ein Stück entgegen, als sie auf mich zukam.
Bis jetzt hatte ich ein Einzelzimmer gehabt, doch dass Macey jetzt da war, fan dich keineswegs schlimm, ganz im Gegenteil.
"Hey Macey" begrüßte ich sie lächelnd und sah mich kurz um.
"Bist du alleine hier?" fragte ich sie dann und sah zu ihr zurück.


nach oben springen

#12

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:07
von Macey Roades • 57 Beiträge

"Ja ich bin alleine hier. Mein Bruder hat es noch nicht geschafft und naja, außer dir kenne ich hier noch niemanden." Sicher würde sich das heute Abend ändern, denn ich war ja auch erst vor einigen Minuten angekommen und da konnte man noch nicht zu viel erwarten. "Und was ist mit dir? Auch alleine?" Zumindest sah es so aus. Doch wenigstens wirkte sie hier nicht so verloren wie ich. Ich liebte Partys und doch brauchte ich meine Zeit, bis ich mich einfinden konnte, vor allem eben, wenn alles neu war. Raven hatte sich ebenfalls etwas zu trinken besorgt und so prostete ich ihr zu und nahm einen Schluck von meiner Cola. "Ich glaube der Abend verspricht noch viel gutes." Zumindest war es eine angenehme Atmosphäre und wenn man dann erstmal noch mit anderen irgendwann ins Gespräch kam würde das alles noch leichter fallen.




nach oben springen

#13

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:08
von Anna Clark • 37 Beiträge

"Ja, im Dunkeln schaut es noch beeindruckender aus!" meinte Anna lächelnd und ließ sich auf einen nahegelegenen Baumstamm sinken. Sie folgte Melinas Blick und grinste, als sie den Typen sah auf dem Linas Blick gelegen hatte. "Du hast keinen schlechten Geschmack." meinte sie lachend und kreuzte ihre Beine. Dann wandte sie sich wieder dem Lagefeuer zu. "Also sehr beeindruckend was du und die Anderen organisiert habt! Ich hab ja nicht viel gemacht." Anna lachte.


nach oben springen

#14

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:14
von Raven Callahan • 14 Beiträge

Ich hörte Macey zu, als sie mir antwortete und nickte etwas.
"Verstehe.. In welchem Semester ist dein Bruder denn ?" fragte ich und lächelte etwas.
"Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die Einzige bleiben werde, die du hier kennst" erwiderte ich mit einem Schmunzeln und ließ bei ihrer Frage meinen Blick wieder etwas schweifen.
"Ja, ich ebenfalls. Habe noch niemanden entdeckt, den ich wirklich kenne" seufzte ich und ließ meinen Blick wieder zu ihr wandern. Ich hatte nie wirklich Probleme mit Leuten in Kontakt zu kommen und deswegen hoffte ich, dass ich heute Abend noch ein paar Neulinge kennenlernen könnte.
Ich lachte leicht, als sie mir mit ihrer Cola zuprostete und nickte bei ihren Worten mit einem Schmunzeln.
"Das glaube ich auch" antwortete ich und trank dann einen Schluck. Der Abend war wirklich angenehm und da konnte er ja nur noch besser werden.


nach oben springen

#15

RE: Lagerfeuerplatz

in Vor dem Gebäude 25.11.2012 20:19
von Macey Roades • 57 Beiträge

"Er ist genauso wie ich im ersten Semester. Wir sind Zwillinge, auch wenn man uns das rein gar nicht ansieht." Nein wir hatten wirklich keine große Ähnlichkeit, aber das war oft so bei Zwillingspaaren, die nicht das gleiche Geschlecht hatten. "Na das hoffe ich doch. Aber vielleicht sollte ich vom ersten Abend auch nicht zu viel erwarten. Wir werden beide ja noch sehen, was so auf uns zukommt." Noch einmal nahm ich einen Schluck aus meiner Cola und sah mich dann ebenfalls um. Da ich erst seit wenigen Tagen hier war, hatte ich auch viele von ihnen noch nie gesehen, aber auch das würde sich ändern, sobald der normale Alltag los ging. "Welche Studienrichtung hast du denn gewählt." Denn ich suchte natürlich auch nach Gleichgesinnten, die wie ich Gesang studierten. Immerhin musste ich ja auch wissen, wer mit mir in den Kursen sitzen würde.




nach oben springen

Legende:... Administratoren Moderatoren 1. Semester 2. Semester 3. Semester Lehrer
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mila Editha Abrahams
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen